Soll ich heute Abend lieber rauchen, oder Würstchen essen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Lieber Würstchen essen! 66%
Lieber rauchen! 33%

5 Antworten

Wenn der körper krebs bilden mlchte, so macht er es auch! Ob du damit jetzt aufhörst oder nicht! Ich kenne leute mit lungenkrebs, die hatten noch nie ne Zigarette im Mund! Ich kenne sogar kinder im schulalter, die haben schon krebs! Von dem her denke ich nicht, das ses jetzt grossen einfluss hat, wenn du jetzt mit allem aufhörst! Dann dürftest du ja gar nix mehr essen! Trinken am besten auch gleich aufhören! Meingott, als hätten die leute heute keine anderen Probleme!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userfromberlin
28.10.2015, 18:21

Die Einstellung klingt nach einem erfüllten Leben.

0
Kommentar von pemali
28.10.2015, 18:22

😂😂😂

0
Lieber Würstchen essen!

Da die Studie um das erhöhte Krebsrisiko selbst unter den Experten noch nicht so eindeutig ist, beim Rauchen dagegen aber schon, lieber essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rauchen ist gefaehrlicher,so sagte es heute ein Gesundheitsexperte im TV.

LG vom Schuwidu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lieber rauchen!

Es wurde bewiesen das pro 50g fleich das risiko auf krebs um 18% steigt also rauchen ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
27.10.2015, 20:14

Wenn du hier schon zitierst dann auch richtig nicht pro 50 Gramm. Sondern 50 Gramm pro Tag! So wie du das hier schreibst klingt das wenn man ein 250g Steak isst, das das Risiko an Krebs zu erkranken bei fast 100% (92%) liegt. Außerdem gilt das nur über einen längeren Zeitraum, was beim Rauchen aber genauso bewiesen ist das bei längerem Konsum das Risiko steigt an Lungenkrebs zu erkranken.

0
Kommentar von fhuebschmann
27.10.2015, 20:18

Oh man bist du 15? Hör auf hier rum zu Trollen!

0
Kommentar von fhuebschmann
27.10.2015, 20:20

Jup👍 melde dich bitte ab du redest nur Unsinn, so kindische Leute laufen hier mehr als genug rum. (Siehe deine Antworten heute allein)

0

Trink ein Bier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung