Frage von JACE5, 39

Soll ich heut in die Schule gehen?

Bin ziemlich erkältet und hätte bis 15:15. Heute wäre aber auch ein referat, mein weiß nur lwider nicht, wann man drankommt. Also ist das nicht sicher. Da ich bei der Ex in dem Fach nicht dawar, könnte es so aussehen, als wolle ich mich vor diesen Noten drücken und ich will meine Referatpartnerin nicht im Stich lassen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narbenmaedchen, 30

In lecker Stunde is das Referat? -> danach befreien lassen oder so Vlt?

Kommentar von JACE5 ,

ist in der 5.

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Mehh habt ihr davor wichtige Fächer?

Kommentar von JACE5 ,

da es aber nicht sicher ist, könnte es sein, dass wir gar nicht mit dem referat drankommen

Kommentar von JACE5 ,

englisch, deutsch, mathe, info

Kommentar von Mona012345 ,

Dann bleib zu Hause, leg dich ins Bett, lernen vllt. Ein bisschen was.

Gute Besserung !

Kommentar von JACE5 ,

danke

Antwort
von Mona012345, 39

Geh hin und bleib bis nach der Stunde in der du das Referat hälts dann gehst du einfach

Macht ja keinen Sinn, wenn du dich quälst

Antwort
von MissUnspecial, 16

Dann komm doch einfach nur zur 5.

Kommentar von JACE5 ,

das ist.leider nicht erlaubt

Antwort
von Mignon2, 39

Ja, gehe zur Schule. Wenn es dir sehr schlecht geht, dann kannst du in Absprache mit dem Lehrer früher nach Hause gehen. So sieht aber jeder, dass du dich bemüht hast. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten