Frage von Julia343, 39

Soll ich ich ihm was zu Weihnachten schenken?

Das ist so ein Junge den ich bei einem Turnier kennengelernt habe,er ist 7 klasse ich 8,wir sind auf der gleichen Schule er ist sehr nett und wir chatten manchmal ich habe ihn auch gesagt,dass ich seine Art cool finde er hat das auch zu mir gesagt per chatt,meine Frage nun soll ich was zu Weihnachten schenken? Nicht das er denkt das ich auf ihn stehe

Und wenn er nichts für mich hat und ihn das peinlich ist oder so 

Antwort
von nigglHD, 39

Geh einfach zu ihm hin und frag ihn offen und direkt. Er wird das süß finden...

Kommentar von Julia343 ,

Wie meinst du das genau 

Kommentar von nigglHD ,

frag ihn einfach ganz direkt, was er so mag, weil du ihm ein Weihnachtsgeschenk machen willst.

Antwort
von vnperfect, 25

Also nein wenn du nichts von ihm willst (also bz oder so) dann nicht. Sonst macht er sich unnötig Hoffnung. Aber schreib ihm an weihnachten sowas wie 'Frohe Weihnachten' oder so :)

Kommentar von Julia343 ,

Das Problem ist er ist so süß

Sein Lächeln es geht aber auch drum er ist 12 und 7 klasse ich 13 er wird im Januar 13

Antwort
von SechsterAccount, 21

Wenn überhaupt nur was ganz ganz kleines , wie nen Nikolaus , aber am besten so ,dass er sieht , dass du mehreren Leuten einen gibst . Sonst könnte man sich da schon was falsches ausmalen .

Kommentar von Julia343 ,

Ok

Kommentar von WildPferd2000 ,

naja wenn er sie sehr mag könnte ihn das unter umständen auch eifersüchtig machen meinste nicht?

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja aber wenn sie nichts von ihm will ist es egal bzw. umso besser wenn er direkt sieht ,dass da nichts ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten