Frage von Simon7156, 53

Soll ich helfen mit einem freund?

Hallo ihr ich wollte fragen ob ich und ein Freund sind beide 14\m aus der 8 Klasse einen Mädchen aus der 6 Klasse zB. Unterstützten sollte aber auch helfen sie ist aus Polen und spricht nicht so gut deutsch weil sie wird immer gehänselt und geärgert und da wollte ich fragen ob das sinnvoll wäre wenn ich und mein Freund ihr helfen sollte auch in der Schule weil wenn wir unterwegs sind treffen wir sie manchmal mit Leute n in ihrem alter und da helfen wir schon und in der Schule hat sie keine freunde und da wollte ich Fragen ob das sinnvoller wäre als nur dumm hinzuschauen Danke schon mal im voraus

Antwort
von lohne, 32

Das ist eine sehr gute Idee. Du würdest dich doch sehr darüber freuen wenn du in ihrer Lage wärst.

Kommentar von Simon7156 ,

ja das stimmt danke dir

Antwort
von JuTaMaAnAn, 19

Helft ihr das ist ne Tolle Sache und sie wird sich freuen.

Kommentar von Simon7156 ,

OK wir machen es danke dir

Antwort
von SellyStern, 22

naja klar, wenn es euch schon beschäftigt dann helft ihr. ihr wird es bestimmt gefallen bzw wird sie froh sein darüber. ihr müsst aber damit rechnen das andere euch damit aufziehen werden da sie 1. dumme kinder sind und 2. keinen hintern in der hose haben. labern nur dummes zeug von anderen nach. macht euch daraus aber nichts. das is toll was ihr da machen wollt

Kommentar von Simon7156 ,

danke für die Antwort

Antwort
von 1fragmichnur, 25

hut ab ,,tolle idee von euch ,,,ja absolut helft ihr ,,,,

Kommentar von Simon7156 ,

OK danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten