Frage von Eddy92, 25

Soll ich Hautklar 3in1 weiter verwenden oder soll ich ein anderes Mittel ausprobieren?

Ich benutze Hautklar 3in1 schon min. 2 Jahre aber ich hab den Eindruck das es nicht mehr hilft meine Haut ist danach sehr trocken und juckt ab und zu! Jetzt ist meine Frage ob ich was anderes nehmen soll und wenn ja welches Produckt? Hab gehört die Marke bebe Yung Care soll gut sein ... was empfiehlt ihr mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyVictoria112, 21

Ich würde zu Naturkosmetikprodukten greifen. Durch die Mineralöle und Vaseline die in Garnier; etc. vorhanden sind verstopfen die Poren schnell. Alverde und Lavera sind top!

Lg MyVictoria112 

Kommentar von Eddy92 ,

Okay du bist jetzt die 2. Die mir das empfiehlt. .. wie teuer ist das ?

Kommentar von MyVictoria112 ,

Genauso teuer wie Garnier oder bebe. Evtl leicht teurer.

Kommentar von Eddy92 ,

Okay danke ... ich probier es einfach mal aus vielleicht hilft es ja 

Antwort
von hannylein, 22

Probiere doch mal naturkosmetik aus, z.b. lavera oder einfach alverde. Die sind tierversuchsfrei und damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht:-)

Kommentar von Eddy92 ,

Ok und wo bekomme ich die und weist du vielleicht  wie teuer das ist?  

Kommentar von MyVictoria112 ,

Bei Dm! Etwa so teuer wie Garniet und bebe. Vielleicht leicht teurer.

Antwort
von Mileyschatz, 25

Balea , und die rosa serie für trockene haut zb den reinigungschaum von denen

Kommentar von Eddy92 ,

Okay hilft das gut ? 

Kommentar von Mileyschatz ,

Ich hab auch trockene und unrein es haut und diese Reihe hilft wirklich Achtung vor der anti Pickel Reihe von Balea ... die machen noch mehr pickel

Kommentar von MyVictoria112 ,

Balea macht allgemein mehr Pickel 😐

Kommentar von Eddy92 ,

Okay das Problem ist einfach das ich durch diese Garnier total trockene Haut bekommen hab ich creme mein Gesicht jedes mal nach der Reinigung mit nivea creme ein aber trotzdem hilft es nicht 

Kommentar von Mileyschatz ,

bei mit nur bei der anti Pickel Reihe