Soll ich Harry Potter Teil 2 oder Teil 3 anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, der 3. Teil hatte mich absolut enttäuscht... Wenn man vorher die Bücher gelesen hat und auch die ersten beiden Filme aufmerksam gesehen hat, ist der dritte Film ein Flopp im Vergleich, da sowohl zu den vorherigen Filmen, als auch zu den Büchern viel geändert wurde...

Falsche Übersetzungen (de), neue Schuluniformen, ein krüppel (den man nicht als Werwolf betiteln dürfte) und ein voll tätowierter Sirius...

wenn dir der erste Film zugesagt hat, solltest du aber auf jeden Fall den 2. auch gucken. Der Stil ist ähnlich, da es ja auch vom gleichen Regisseur gemacht wurde und dementsprechend viel aufeinander aufbaut.

Der Vollständigkeit halber sollte man alle Filme gesehen haben, aber die Bücher (und die eigene Welt, die man dadurch in seinem Kopf entstehen lässt) sind nunmal wesentlich besser als ein Film von einem Regisseur, der nicht mal das Buch gelesen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach Teil 2 und danach Teil 3. Harry Potter ist einfach Hammer geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es beschreibst klingt es als ob du mehr Lust auf teil zwei hast...dann guck doch teil zwei...oder erst zwei und dann drei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Potter-Marathon am Wochenende?😉ich mag no.2 lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?