Frage von ihrkenntmichnet, 64

Soll ich "Halb-Fremde" bei Instagram anschreiben?

Hallo, ich (w) würde gerne Kontakt mit einem Mädchen haben. Ich habe sie vor ca. einem Jahr ab und zu bei Fußballturnieren gesehen, da wir beide Fußball spielen (unterschiedliche Mannschaften natürlich ;)). Da ist sie mir positiv aufgefallen. Wir haben uns auch manchmal angelächelt (das weiß sie aber bestimmt nicht mehr). Über die Homepage ihrer Fußballmannschaft fand ich heraus, wie sie heißt und ich fand sie auf Instagram. Ich folgte ihr, doch sie mich zunächst nicht - erst ein halbes Jahr später völlig unerwartet. Bei Instagram habe ich gesehen, dass sie die selben Interessen wie ich hat und auch vom Stil her ist wie ich. Wie bereits erwähnt möchte ich jetzt gerne Kontakt mit ihr haben und mich irgendwann eventuell auch mit ihr treffen. Ich weiß nur nicht, wie ich das alles anstellen soll... Ich hatte überlegt, dass ich sie frage, ob sie noch Fußball in ihrer Mannschaft spielt um erstmal ins Gespräch zu kommen. Ist das eine gute Idee? Oder besser etwas anderes? Ich wäre Euch dankbar für Ideen/Tipps/Ratschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigeyedoll, 37

Ich finde es gut :) schreib einfach hallo ich hoffe mal du erkennst mich noch ich wollte fragen....
So in etwa hätte ich es gemacht

Antwort
von yolosophie2015, 25

Schreib ihr einfach hallo und schau ob soe eher interessiert ist oder nicht

Antwort
von chrissy2706, 35

Deine Idee, sie danach zu fragen ob sie noch in der selben Fußballmannschaft spielt, finde ich super!
Mach das ruhig! Das ist freundlich und unverfänglich und bestimmt freut sie sich dass du dich noch an sie erinnerst.

Antwort
von Muzir, 27

schreib sie an, es ist doch nur instagram !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community