Soll ich? Gutes make up?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir ein Makeup empfehlen aber trotzdem solltest du deine Hautpflege aufrüsten. Das Make-up kann "nicht komedogen" sein, dazu gibt es Listen im Internet welche das haben; das bedeutet dass das Makeup keine Unreinheiten fördert. Ich benutze entweder die All Matt Plus Foundation oder das Maybelline Fit me Matt and poreless Makeup, zwar haben beide nicht die Komedogen Nachricht aber ich finde sie trotzdem gut. Und ich benutze das Real Techniques Ei, das ist super aber das pinke von dm tuts auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!Es ist ganz egal ob Make-up BBCream oder sonstiges. Ist nur wichtig das du dich gut abschminkst und zum Beispiel das Make-Up Ei regelmäßig säuberst. Ich find die Foundation von Manhatten oder Astor sehr gut. Meine haut ist auch sehr unrein und hat die Pickel sehr gut abgedeckz. Trotzdem benutze ich dazu einen Concealer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Fit me Foundation für trockene Haut - kannst aber ja auch die für fettige benutzen - und ein Foundation Pinsel. Klappt ganz gut, aber du solltest trotzdem nochmal mit einem Concealer gezielt abdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gemerkt das ich durch makeup noch mehr puckel bekomme, weswegen su aufpassen solltest was du benutzt... ich benutze nur noch den concealer, den ich jedoch großflàchig aufteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Hautarzt,der sagt die genau,was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung