Frage von Wyron, 25

Soll ich GPU/CPU upgraden?

Hallo,

ich habe mein PC in Januar 2014 gekauft. Ich kann viele Spiele auf niedrige Einstellungen gut Spielen, aber natürlich nicht alle. Zuerst war es nur AC:U, aber ich weiß dass dieses Spiel total schlecht ist, es interessierte mich also nicht viel. FC:4 konnte ich auch mit Schwierigkeiten spielen, aber das hat mehr genervt, da ich FC:3 perfekt fande. Dann kamm auch The Witcher3 und ich dachte: "Vielleicht konnte ich upgraden.". Ich habe nicht geupradet. Jetzt ist es bald Weinachten und ich kann ganz glücklich sein und ein billigeres GPU finden.

Ich bin kein Expert, aber ich glaube ich soll mir in diesen Fall ein neue GPU statt CPU kaufen.

Könnt ihr bitte eure Meinung äußern und vielleicht auch eine GPU/CPU vorschlagen?

Ich habe komplett vergessen meine Teile zu schreiben:

Ich habe eine AMD A10-5700 mit Radeon HD Graphics für Prozessor? Ich glaube das ist die GPU. CPU ist die Radeon R7 240.

Danke.

Antwort
von timxneumann007, 7

Ich würde erst mal gucken was du für ein cpu hast und dann gucken ob es ein besseren mit dem gleichen sockel gibt.
Grafikkarte kannst du eine 1060 nehmen mit der kannst du alle Spiele mit den Hösten Einstellungen spielen.

LG

Kommentar von timxneumann007 ,

weil wenn du angenommen einen amd a10 .... Hast braust du auch ein neues Mainboard (Hauptplatine) wenn du einen Intel oder einen neueren amd cpu. lg

Antwort
von Tris0028, 5

Bei den Teilen die du hast würd ich die CPU upgraden

Antwort
von Blastaz145, 14

Kommt drauf an was du drinnen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community