Soll ich gleich Pennen oder super bowl gucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke, du solltest schlafen gehen, denn nur so kannst du fit bleiben. Du kannst Super Bowl doch einfach aufnehmen und später schauen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen! Deine Prüfungen sind wichtiger als jedes Sportereignis der Welt! Mit deinen Prüfungen stellst du die Weichen für dein Leben! Der Superbowl bezahlt dir nicht irgendwann deine Miete--das musst du schon selber machen!

Neee, geh schlafen. Wird eh noch mal irgendwo wiederholt, zumindest die musikalischen Darbietungen von Lady Gaga, Bruno Mars, Coldplay und Beyoncé ;)

Die Prüfung ist wohl wichtiger. Sollte sie dir zumindest sein. Also gehe lieber ins Bett. Ich kann es ja auch überhaupt nicht nachvollziehen warum sich hier Leute dafür die Nacht um die Ohren schlagen...

Ich als Amerikaner bin da wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner aber gugg den Superbowl  

Dann solltest du schlafen gehen.

Der Super Bowl läuft immerhin bis fast 5 Uhr morgens.

Kommentar von frageueberan
07.02.2016, 23:12

Wäre das verwerflich wenn ich bis 1 gucke? Muss um halb 9 aufstehen

0

Schlafen auf jeden Fall

Super Bowl schauen ist doch keine Frage mehr. Prüfungen hast du 100 im Jahr aber den Super Bowl nur einmal und es ist nicht das gleiche wenn man es am nächsten Tag schaut weil man das Ergebnis hören wird.