Frage von Kyria8, 43

Soll ich Glässerücken machen?

Hallo!

Also morgen übernachten zwei Freundinen bei mir und wir würden gerne mal Glässerücken ausprobieren!

Ich habe mich schon viel darüber informiert und weiss das man sich gegenüber dem Geist höflich verhalten muss! Und Schutz wie z.b Salzkreis, weiße Kerzen etc benutze kann! Denkt ihr wenn man das alles macht und sich korekt verhält kann die Beschwörung möglich bzw ungefährlich sein?

Habt ihr es schonmal gemacht un hattet ihr positive oder negative Erlebnisse

Danke für euer Antworten

Kyria8

Antwort
von SalMor, 26

Woher hast du diese Informationen? Kann man dieser Quelle glauben?

Es ist nämlich wichtig, dass du genau weißt, wie du den Schutz aufbaust. Es geht nicht einfach darum, einem Kreis aus Salz zu streuen und ein paar Kerzen anzuzünden.

Hat einer von euch Erfahrungen mit Schutzritualen oder Beschwörungen?

Wenn ihr einfach das macht, was im Internet steht, ist es sehr gefährlich, aber wenn ihr es wirklich richtig anstellt und dann noch etwas Glück habt, funktioniert es nicht nur, sondern es passiert auch nichts Schlimmes.

Antwort
von darktownSG, 29

Sowas kann so gefährlich sein. Am Anfang ist es ein Spiel, dann wird es gruselig und nach ca. 20 Minuten ist jemand tot. Sowas geht schnell und ohne Spezialisten ist das lebensgefährlich.

Antwort
von Ghostmedium, 35

Lass die Finger davon. Klar am Anfang ist das noch Neuland und ihr denkt es sei nur ein Spiel. Doch ihr wisst niemals wen oder was ihr heraufbeschwört. Und das mit dem Salz etc. das funktioniert nicht. Außerdem hassen es die meisten, nervige Fragen zu beantworten. Ich habe schon so vieles in meinem Leben gesehen, das letzte was man sich wünschte wäre ein Dämon oder eine rachsüchtige Seele. Du könntest psychische Schäden davon tragen und oder wirst paranoid. 

Es gibt nur einen schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Realität. Lass es einfach sein. Ich hoffe du hörst auf mich^^

Antwort
von xunsocial, 43

Jeder der da mitmacht soll die Sache ernst nehmen, sonst funktioniert es nicht 

Antwort
von Mondlachen, 39

Hast du schon "Den Zauberlehrling von Wolfgang von Goethe" gelesen? Dann tu es bitte mal. Lass die Finger von Mächten denen du nicht gewachsen bist.

Antwort
von soso250604, 36

Also bei mir hat es geklappt.. Aber es kann sein das ein böser Geist kommt und nicht mehr weg geht ... Und wenn sich die Gläser bewegen dann nicht wegrennen👌🏻

Antwort
von Tierfreundin3, 41

Ich habe es ausprobiert und es ist nichts passiert. Wenn du abergläubisch bist, solltest du es erst recht nicht machen. Es ist, als würdest du die Tür in dein Herzen öffnest, wenn wirklich etwas passiert. Ich bin sehr skeptisch, aber: Lass die Finger davon.

LG Tierfreundin 3

Antwort
von NiklasRi, 31

passiert eh nix 

Antwort
von Kandahar, 39

Das geht super toll! Ich mache das fast jeden Tag.

Also, ich rücke die Gläser vom Tisch in die Spülmaschine, lege einen Tab ein und drücke auf einen Knopf. Schwups, man glaubt es kaum, nach kurzer Zeit sind die Gläser blitzblank, wie von Zauberhand.

Echt ne super Sache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community