Frage von 50numan50, 25

Soll ich gehen?Zur schule?

Also, ich war am 02.03 sehr krank hatte Reizhusten, fieber, magendarm usw. Aber heute ist alles weg außer ,das husten , ich huste regelmäßig und das laut und ungefähr für 5 sek, in 5 min huste ich bestimmt 20 mal, also soll och zur schule gehen wegen des HUstens? Was meint ihr

Antwort
von skinned, 13

Also ich würde nicht zur Schule gehen und erst dann wieder, bis ich top fit wäre bzw nicht mehr so oft huste. Zudem könnte es deine Mitschüler eventuell stören oder du steckst sie an.

Kommentar von 50numan50 ,

ok danke das werde ich mal meiner Mutter sagen:)

Kommentar von 50numan50 ,

meine mom sagt ich soll gehen;(

Kommentar von skinned ,

Tut dein Hals/Rachen weh, wenn du so oft hustet? Vll hilft noch das Argument, dass du dich nicht konzentrieren kannst, wenn dein Rachenraum brennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten