Frage von MLSxx, 73

Soll ich gehen oder bleiben? Loslassen?

Hallo ihr lieben:)
Ich habe eine frage die mich langen beschäftigt.
Nämlich habe ich immernoch kontakt zu meinen ex, wir haben im guten schluss gemacht, nämlich weil ich für ihn noch nicht reif genug bin, stimmt auch da er meine 1 bzh ist. Wir haben immernoch kontakt und sehen uns regelmäßig ( er kommt zu mir ) aber wir streiten uns nur noch. Da wir beschlossen haben erst an uns noch zu arbeiten, zu wachsen und erstmal besser im leben zu stehen dann wieder eine beziehung eingehen könnten, find ich das irgendwie dumm wenn wir jetzt noch weiterhin kontakt haben.. ( wir sind beide 17 ) er sagt von sich aus das er auf mich warten würde und gerade sowieso nicht auf frauen suche ist und schon garnicht bereit ist für eine neue liebe. Er sagt auch alles an mir seie perfekt für ihn ausser mein verhalten bei Eifersucht und meine gewisse reife. Ich habe mir überlegt das wir uns 1 jahr oderso aus dem weg gehen.. Oder sogar mehr und erstmal unser eigenes leben leben. Aber da sind natürlich diese gedanken: wird er wirklich auf mich warten? Was ist wenn er seine gefühle verliert? Liebe männer, wenn ein mann sagt das er auf eine frau aufjedenfall warten würde, macht er es auch? Ich würde nämlich gerne ohne diesen täglichen schmerz leben und meinen alten hobbys nach gehen... Dennoch will ich eine zukunft mit ihm.. Von meiner seite aus würde ich auf ihn aufjedenfall warten.

Antwort
von pruddle, 28

Hi,
dass ihr euch noch seht, schadet eurer Beziehung und dir offensichtlich, warum zwingt ihr euch das dann noch auf? Das bringt nichts als Ärger und Schmerz.
In einem Jahr kann viel passieren. Wenn ihr beide nach diesem Zeitraum noch bereit für eine Beziehung seid, dann bitte, nur zu, aber momentan hört sich das für mich nicht harmonisch und nicht besonders gesund an.
Viel Glück.:D

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 19

Ihr seit beide noch zu unreif mit 17, sonst würdet ihr den Kram mit dem ' oh ich warte auf dich' lassen.
Liebt man sich gibt es sowas nicht.

Kommentar von ElfeLegolas ,

Ja die  liebe ist ein schweres Thema 😉

Antwort
von Helpster234, 25

Wenn er sagt das er für dich wartet dann liebt er dich normalerweise wirklich!! 

Probier halt mal die Beziehung eine 2. Chance zu geben;-)

Antwort
von ElfeLegolas, 13

Gute frage. Ihr seit euch sehr nahe und mögt euch sehr gerne. du sagst: ihr streitet Euch viel und ihr liebt euch. Hamm versuche doch mal das mit dem abstand und nicht immer auf der pelle zu sein. Mach euer ding und wenn es passt, könnt ihr was zusammen machen. Anstatt immer zusammen rum zu hängen. In der zeit kann jeder an sich arbeiten, wie auch euch besser kennenlernen. Da hat man ne bessere Zukunft, als weg zu laufen oder sich ein zu engen. Egal wie alt man ist, jede Beziehung muss reifen. Auch wenn es manch mal schmerzt. Aber das gehört da zu. Gerade bei der ersten Beziehung. Weil man total unsicher ist und noch reifen muss.

Ich wünsche dir / euch alles gute und schläft später gut.  

Antwort
von matheistnich, 27

wenn mir nen anderes mädel gefallen würde würde ich sie nehmen egal was ich irgendwann mal gesagt hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten