Frage von singsing4040, 67

Soll ich Game of Thrones weiter schauen?

Hallo ich hab vor einer Woche Game of Thrones angefangen, Staffel 1 fand ich super und habe es geschafft diese sogar an einem Tag durchzu schauen, Staffel 2 hingegen war wieder so mäh. Da ich eigentlich Fantasy-Sci Fi Serien/Filme nicht sehr mag sondern eher was wie Criminal Minds , Mr. Robot oder Grey's Anatomy. Also gerne Thriller , Drama oder was Action reiches wie The Flash (Dc ist eine Ausnahme)! ähm ich bin einfach hin und her gerissen ob ich Game of Thrones Staffel 3 weiter schauen soll, weil ich meine Zeit nicht verschwenden will und wenn jemand zu mir sowas wie "lieber nicht..." Sagt würde ich mir dazu noch eine Serien Empfehlung wünschen. Danke schon im Voraus! Habe so eine Art Umfrage dazu gemacht. Ich hoffe die Antwort Möglichkeiten sind nicht schlimm!

Antwort
von Remig, 19
Ja auf alle Fälle

ich finde GoT loht sehr, klar gibt es mal spannende mal langweiligere folgen, was aber die permanente Spannung ausmacht, sind die vielen parallelen Geschehnisse, die zum teil echt einem "WTF!" schreien lässt. Ich empfehle dir es zu ende zu schauen, gib der Serie eine chance ;D

Kommentar von singsing4040 ,

Okay du hast mir die Serie wieder schmackhaft gemacht. Ich setze mich da Sonntag ist und ich nix zu tun habe gleich ran, Danke. 

Antwort
von BrightSunrise, 16
Deine Entscheidung

Das ist schwer zu sagen. Es hat sicherlich nichts mit den Serien zu tun, die du sonst bevorzugst, aber ich als leidenschaftlicher GoT-Fan würde dir natürlich raten, sie weiterzuschauen.

Schau dir doch einfach die erste Folge an und entscheide dann. Eins kann ich dir sagen, weniger werden die Fantasy-Elemente jedenfalls nicht.

Grüße

Antwort
von jennykng, 11

Staffel 3 ist auf jeden Fall sehenswert, da neue und auch sehr interessante Charaktere eingeführt werden. Zudem hat die 3. Staffel ein sehr krasses Finale

Antwort
von Malavatica, 20
Ja auf alle Fälle

Ich stehe normalerweise auch nicht auf Fantasy Sachen. 

Aber die Serie ist trotz kleiner Längen der Hammer. 

Antwort
von MlSSl, 5
Ja auf alle Fälle

Lohnt sich total!

Ich kenne viele Leute die bei ende 2. staffel/ anfang 3. staffel hängen geblieben sind, aber weiterschauen lohnt sich!!!!

Kommentar von singsing4040 ,

Hey habe sie wieder angefangen und hab die 4. Fertig.😃 lohnt sich wirklich!  

Antwort
von thuillier97, 15

Wenn es dich intressiert schon

Antwort
von buecherleserin9, 10

Ja. Zu empfehlen ist die Serie natürlich in ihrer Original Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten