Soll ich für sie in die USA fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie fragen ob ihr euch mal wieder sehen möchtet. Aber frage sie über Skype denn da siehst du ihre Reaktion im Gegensatz wenn du ihr schreibst. Du wirst ja dann sehen wenn sie sich freut oder nucht(was ich allerdings nicht glaube) :) an deiner Stelle würde ich rüber fliegen aber wie schon gesagt es kommt auf ihre Reaktion an. Ich hoffe ich konnte dir helfen:))

LG Hundenase1411 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist eine gute idee! musst du ja nicht als überraschungsbesuch machen... so kann sie dich am flughafen abholen und ihr verbringt mehr zeit miteinander - viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde es nur machen wenn das auch langfristig vereinbarbar ist. Was bringt ein einmaliger Aufenthalt / Aufblühen von Gefühlen wenn euch dann wieder tausende Kilometer trennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung