Soll ich für LoL direkt Geld ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte auf jeden Fall.

Von skins hast du null Profit, abgesehen von einem verschönertem aussehen deiner Charaktere.

Glaub mir, wenn du dich in das Spiel einfindest wirst du vermutlich mehr Geld investieren, als dir lieb ist :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst ein paar Wochen gespielt um zu sehen ob das Spiel auch längerfristig Spaß machen. Und das hat es :P habe schon über 400 € ausgegeben... dafür hab ich mir bisher nicht ein neues Spiel gekauft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel seit Season 3 oder so (Anfang) und hab die ersten 3 Monate erst mal geschaut ob ich es überhaupt "regelmäßig" spiele bei mir war es der fall und jetzt hab ich schon 1700€ oder so investiert(ich würde es aber anders machen hätte ich nochmal die Chance xD) deswegen lass es lieber erstmal ;).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar dir das geld lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung