Eine gute Freundin wurde von ihrem Mann verlassen. Sie hat zwei Kinder und einfach keine Gelegenheit einen Mann kennenzulernen. Sie wünscht sich aber so sehr einen neuen Partner, ist wirklich liebenswert, fröhlich und noch dazu hübsch. Soll ich ein wenig Schicksal spielen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich bin der Meinung Nein.
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken wenn diese Beziehung den Bach runter geht. Nutz lieber die Möglichkeiten die sich bieten Sie unter das Volk zu bringen. Zwei Kinder bedeuten noch lange nicht nur zuhaus zu sitzen! Bittet Sie lieber, in dem Ihr ihr Hilfe anbietet beim Hüten der Racker aus ihrer Einsamkeit rauszukommen.

Ich meine, Du kannst schon Schicksal spielen - aber gib keine Anzeige auf! Wie holzloewe schrieb, geh mit ihr unter die Leute - wenn sie sich durch Deine Gegenwart sicherer fühlt kann es durchaus auch möglich sein, dass sie dann jemanden kennenlernt.
Wenn Du meinst, Du solltest das tun, dann ist vielleicht das schon das Schicksal ;-). Du kennst sie und weißt, wie sie womöglich darauf reagieren wird. Vielleicht hat sie selbst keinen Mumm und ist froh, wenn sich jemand kümmert- vielleicht empfindet sie es aber auch als Eingriff in ihre Privatsphäre. Das kannst Du sicher besser beurteilen. Also ich persönlich wäre absolut nicht erfreut- das lässt sich aber nicht übertragen. Freundliche Grüße, mouna