Frage von D3rG4m3r12345, 5

Soll ich für eine bessere version des spieles zahlen?

Ich habe mir ein spiel gratis geholt kann damit aber nicht multiplayer spielen was VIEL VIEL lustiger ist als singleplayer.Um multiplayer spielen zu können müsste ich es um 15 € kaufen. Da ich aber noch keine eigene einnahmensquelle habe bin ich da unschlüssig.... Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 5

Wenn du denkst, dass du einige Stunden damit verbringen wirst, Freunde hast, mit denen du das zocken kannst und dir das Geld nicht vom Munde absparen musst, würde ich das machen.

Gibt genug Fälle, da kauft man sich ein schönes Game, spielt es ein paar Stunden und landet dann in der Ecke und war 3x teurer.
Aber entscheiden kannst nur du es.

Antwort
von XRagon, 3

Mach es wenn es dann so viel merkt Spaß macht ab solltest es halt eine zeit lange spielen.