Frage von Kingofqeens87, 35

Soll ich für ein jahr nach Australien?

Habe mich heimlich um einen Job in Australien beworben und heute die zusage bekommen. Wie erkläre ich das meiner Freundin und wird das die Beziehung überstehen?

Danke schon mal !

Antwort
von Muzir, 22

sie kann doch mitkommen, wenn nicht, ist die beziehung zerstört

Kommentar von Kingofqeens87 ,

Mitkommen kann sie leider nicht da sie Lehramt studiert

Antwort
von hippielover, 6

rede mit deiner freundin sachlich& ehrlich darüber. persönliche ich wird die beziehung jedoch nicht halten

Antwort
von vibro3003, 19

Ein Selbstfindungsjahr bringt dir zukünftig bestimmt viel Erfahrungen und Karrierechancen. Du musst wissen ob du das durchziehen willst oder nicht. Wie alt seid ihr, und wie lange seid ihr zusammen?

Kommentar von Kingofqeens87 ,

Ich bin 28 und sie ist 22. und am 17 Mai sind es 3 Jahre

Kommentar von vibro3003 ,

Hm ich würde mit ihr darüber reden. So ein Auslandsjahr kann für die Zukunft sehr viel bringen. Letztendlich musst du für dich selbst entscheiden ob du die Chance wahrnimmst. Was die Beziehung angeht hängt das von euren Typ ab.

Viele Beziehungen zerbrechen aber es gibt auch Fälle wo so ein Jahr durchaus funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community