soll ich für den test lernen (unten lesen bitte)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Lernen 100%
Nicht Lernen 0%

7 Antworten

Na wenn dus kannst dann nicht aber ansonsten schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lernen

Lernen schadet nicht, es sei denn, Du hast alles, was ihr im Unterricht gemacht habt, im Kopf und verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lernen

Willst du eine gute Note? Dann sollte die Antwort klar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lernen

Der Deutsch-Unterricht ist teils sehr... speziell.

Oft besteht die Klausur nur aus dem Schreiben einer Inhaltsangabe, einem Fazit usw.

Dennoch solltest du zumindest die Themen des Unterrichts wiederholen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Am Ende bereust du es noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lernen

Ich würde empfehlen den Stoff trotzdem zu wiederholen bzw durchzulesen... denn wer weiß wie gut man dann wirklich aufgepasst hat ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lel 9. Klasse braucht man nicht lernen.
Die noten da jucken eh keinen.
Erst ab 11. Klasse abitur, aber selbst da ist unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Thema = Nicht Lernen

Du kannst das Thema nicht = Lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?