Frage von ShirkanRyuga, 44

Soll ich für 3 nachprüfungen in 2 hauptfächern und 1 nebenfach die ganzen sommerferien lernen oder in der siebten klasse sitzenbleiben?

Soll ich die GANZEN sommerferien durchlernen und dann nicht fix weiterkommen,oder soll ich es lassen und realistiach bleiben

Antwort
von Gronka123, 11

Auf jeden Fall sitzen bleiben. Das lieben deine zukünftigen Arbeitgeber. Genauso die Begründung, dass du lieber die Sommerferien genießen wolltest. Also mal ehrlich, etwas nicht schaffen ist ja völlig okay, aber sich faul auf die Haut zu legen ohne es zu versuchen, geht mal gar nicht.

Kommentar von PatrickJane34 ,

Hab es geschafft! (neuer Account,wurde gesperrt,wegen Mehrfachbeitrag😂)

Antwort
von bonniedaniels, 19
Ganze sommerferien lernen und NICHT fix weiterkommen

Lieber kämpfen und verlieren, als gar nicht erst gekämpft zu haben! ;)

Kommentar von PatrickJane34 ,

Hab es geschafft!

Antwort
von ToniKim, 30

Sitzen bleiben ist ein ganzes verlorenes Jahr und kann zur Gewohnheit werden, wer rastet der rostet.

Antwort
von selman3417, 24

Wenn du eine Chance hast dann würde ich paucken den sitzen zu bleiben belastet jemanden echt schön viel deswegen rate ich dir davon ab und lern für die Nachprüfungen

Antwort
von teo318, 25

die ansprüche sind nicht soo hoch du kannst es schaffen und das ist realistisch! lern den ein Jahr zu verlieren ist doch schade oder? such dir jemand gutes und lern mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten