Frage von leki12, 40

Soll ich Freundschaft+ mit meinem besten Freund versuchen?

er hatte schon Sex-ich nicht, er ist 15 ich bin 16 Was sagt ihr dazu? Sinnvoll damit ich auch schon Übung habe wenn ich dann einen Freund habe und damit ich aufhören kann nach einem festen Freund zu suchen, weil ich nämlich krampfhaft dananch suche und so sowieso keinen bekomme... Was soll ich am Besten tun?

Antwort
von asdfghjkl002608, 40

Tu es nicht...du wirst höchstwahrscheinlich die freundschaft ruinieren...jedoch kann ich gut nachvorziehen wie du dich fühlst...warte ab such dir ein Hobby dasss dir spaß macht bsp. Sport, auf das du dich konzentrieren kannst und irgendwann wird der traumprinz kommen und dann ist es egal ob mit oder ohne übung aber es wird sicher PERFEKT sein😊

Antwort
von kaan4400, 25

Warten...

Hol dir einen Mann und dann kannst du die Erfahrungen haben, was bringt dir eine Freundschaft + ?

Antwort
von 123Redrabbit, 20

Huhu

Freundschaft + ist immer so eine Sache. Da damit die Freundschaft kaputt gehen kann..., aber letz endlich müsst ihr selber schauen ob ihr es probieren wollt, oder nicht. Das kann dir keiner abnehmen.

Liebe grüße

Antwort
von rafiiiiiiii, 22

Kenn Leute wo es funktioniert hat ... Aber du musst damit rechnen, dass du ihn als Freund verlierst !

Antwort
von vibro3003, 14

Klar wenn dir die Freundschaft egal ist.....

Antwort
von PuellaBonita, 26

Ja natürlich schätzchen mach doch gleich für die ganze welt die beine bereit freundschafft plus wollen ja alle... Ruiniere dich so richtig bis du verbraucht bist... Ist das dein wunsch? Weil ich versichere dir es wird nicht nur bei dein besten freund bleiben und am ende hast du kein besten freund mehr

Antwort
von HappyBurger, 20

Nein Mädel nicht ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten