Frage von Miss101, 57

Soll ich Freundin begleiten oder soll sie alleine gehen?

Hallo eine Freundin ist zu Besuch und um 4:30 Uhr also in quasi zweeinhalb stunden muss ich sie zum bus weil sie zum airport muss. Die bushaltestelle ist 5 min entfernt und wenn ich ehelich bin hab ich echt angst wieder alleine zurück weil ich in london bin und selber kein plan hab wie sicher die gegend ist.. Was soll ich tuen??? Kann sie ja auch nicht alleine gehen lassen Oder

Antwort
von Mekadeka231, 57

blöde situation wenn du dich gut auskennst dann kannst du ja schnell nachhause sonst musst du ihr sagen das du angst davor hast das dir was passieren könnte weil man weiß ja nie was in london passieren kann vielleicht versteht sie es ja :)

Antwort
von MegaCornan, 36

Sei ein Gentleman! Wenn DU alleine hast, zurückzugehen, willst DU deine FREUNDIN also alleine in Angst zum Bus gehen lassen? Kneif die Arschbacken zusammen und bring deine Freundin zum Bus.

Kommentar von Miss101 ,

Bin aber auch ein Mädchen. 

Kommentar von MegaCornan ,

Achsooo, ich dachte dass es deine Freundin Freundin ist, bitte um Verzeihung :D Hm.. dann ist es natürlich etwas anderes. Rede mit deiner Freundin und sg ihr ehrlich, wie du dich fühlst. Wenn ihr miteinander darüber redet, könnt ihr eine Lösung finden, anders nicht.

Antwort
von myplace, 19

Ruf ihr ein Taxi und Zahl es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten