Frage von happyguurl, 44

Soll ich fragen, ob er im Kino neben mir sitzen möchte?

Also die Frage steht ja schon oben. Am Montag (also nächsten, 14.12.2015) gehen alle 8.Klassen ins Kino und ein Junge aus einer anderen 8.Klasse und ich kennen uns so 3 Monate (so Freundschaft) und ich möchte gerne neben ihm sitzen im Kino, aber traue mich nicht ihn zu fragen... Und selbst wenn wie ? Kommt das komisch, wenn ich ihn frage ?

Antwort
von andihel, 24

klar, fragen schadet nie! Er kann nicht mehr als "nein" sagen. Also los, getrau dich!

Antwort
von wrnxxx, 25

Versuch es wie ein Angebot rüber zu bringen, dass ist dann lockerer formuliert, etwa so:

"Soll ich dir einen Platz freihalten?" oder "Ich halte dir auch einen Platz frei, wenn du das okay findest"

Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten