Soll ich fliegen oder nicht (Flugangst)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir doch nicht so viele Gedanken um diesen Flug. Was soll denn passieren? Fliegen ist generell eine sehr sichere Art der Fortbewegung. Schau mal auf www.flightradar24.com und du siehst alle Flugzeug, die in diesem Moment gerade unterwegs sind. 

Ziemlich viele, oder? Und wie oft hört man von einem Zwischenfall? Doch maximal zwei, drei Mal im Jahr, und zwar weltweit. 

Die Autounfälle schaffen es dagegen gar nicht mehr in die Zeitung. Es sind viel zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde fliegen. Allein schon aus dem Grund , dass du in die Heimat zurück fliegen würdest. Du machst dir am besten gar keine Gedanken über den Flug. Und wenn es soweit ist , steigst du ein. Dann ist es zu spät um doch nicht mehr zu fliegen.
Wichtig ist aber das du dies tust was dein Herz dir sagt. Es gibt kein richtig oder falsch.

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Losen ist gut, denn du hast gleich gute Gründe dafür und dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung