Frage von NoNameNoFace, 29

Soll ich Fifa 15 kaufen, welche günstiger ist oder Fifa 16, welche teurer aber aktuell ist?

Hi Leute, ich wollte einer der Fifa 16 oder 15 kaufen. Fifa 15 ist sehr günstiger und daher wollte ich wissen, wenn ich mir die 15 kaufe, gibt es dafür noch Updates? Werden die Spielertransfers aktualisiert? Habt ihr irgendeinen guten Grund, warum ich mich für Fifa 16 entscheiden soll und nicht für Fifa 15?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 21

Spiel seit Jahren Fifa sehr gut und kann sagen: Beide haben eine markante  Schwäche:

Fifa 15: schlechter Schuss: selbst 2Meter vor dem Tor mit Lewandowski wirst du oft daneben schießen.

FIFA 16: schlechte Pässe: jeder 2. Pass ist ein Fehlpass, selbst 2cm Fehlpässe.    Zudem: Weil die gegnerische Mauer ab Profi so Bombe ist, kannst du Konter spielen gleich vergessen.

Kader aktualisieren muss du was aktiv machen: Wenn PC, dann mit Mod (musst halt Internet suchen)

Auf jeder Plattform über Individualisierung -manuell, dauert aber ewig (Tipp: kannst beim YouTube Kanal DennisGamingTV schauen, Video heißt FIFA 16 Karrieremodus Tutorial- Sommertransfers , sehr gut erklärt, wie es geht (vor ne Woche erschienen)) - das kannst du aber auch in Fifa 15 machen.

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Kommt drauf an wie gut man ist!

Antwort
von KuraikoKuri, 29

Ich würde bei FIFA generell immer das aktuellste holen ( Wegen den teams usw...) . Also entweder FIFA 16 oder warte einfach bis das neue FIFA rauskommt.

Antwort
von HapticDuck, 27

Ich würde an deiner Stelle sogar auf FIFA 17, welches am 27. September erscheint, warten. :)

Kommentar von lukas12S ,

29.September