Frage von Filipic, 43

Soll ich fettabsaugen/Bauch/Mann?

Ich bin 20 und männlich und seit 2 Jahren habe ich Probleme mit dem fett an den Bauch Seiten, ich bin 1,90 groß Wiege 85 kg und esse eig gesund, ich hab vor einem Jahr eine Diät gemacht und nur Eiweiß gegessen, somit habe ich 15 kg angenommen, aber ich sah für meine gröse extrem dünn aus also habe ich wieder zu genommen, Ich bekommen den Schlauch ring einfach nicht weg, soll ich eine Fettabsaugung machen ?

Ps: ich fühle mich wirklich extrem unwohl und gehe Seit Jahren nicht ins Schwimmbad

Antwort
von Purnetic, 23

Mit Essen ist leider nicht alles erledigt, etwas Bewegung in form von speziellen Übungen können helfen. Erst wenn der Arzt sagt das dein Bauch genetisch bedingt ist würde ich zu dieser Massnahme greifen

Antwort
von Stellwerk, 28

Machst Du denn Sport oder hast Du nur über die Diät versucht abzunehmen? Gezieltes Muskeltraining wär da wahrscheinlich sinnvoller.

Antwort
von JoachimWalter, 13

Sport und gesunde Ernährung, nicht Fettabsaugen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten