Frage von andi2399, 34

Soll ich Fallout 4 vorbestellen oder warten?

Bin ein großer Fallout-Fan seit 'nem halben Jahr. Trotzdem sind für mich 60€ viel Geld + womöglicherweise den Season-Pass dazu sind 80. Lohnt es sich trotzdem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaid1938, 21

Für PC oder Konsole? 60€ sind für ein PC Spiel doch eher viel Geld! Für eine Konsole normaler Preis. Also wenn du dir sicher bist dass du es öfters zocken wirst lohnt sich der Kauf. Ansonsten vergleich mal im Internet wo es den günstigsten Vorbestellerpreis gibt.

Antwort
von Junertz, 34

Vorbestellen hat keinen wirklich Vorteil, und bei Bethesda Spielen sind die ersten paar Wochen generell die Bugfix Phase. Also verpasst man nicht viel. Nein, bestell es nicht vor.

Antwort
von whiteyphantom, 33

Warum sollte es sich nicht lohnen, im Laden wirst du genau so viel zahlen, wenn nicht mehr! Ausserdem musst du nicht in den Laden hetzen, sondern hast das Spiel gemütlich bei dir daheim auf der Konsole :-)

Kommentar von andi2399 ,

Wenn es nötig ist kann ich mir es ja auch durch das Internet holen wo es um einiges günstiger ist hustMMOGAhust. Mir fehlt aber irgendwie dieses Feeling irgendwas aufzumachen - und dann dieser Geruch - gööööötlich :-D

Kommentar von whiteyphantom ,

ja, so gehts auch :D