Frage von Meldown, 44

soll ich fallout 3 kaufen oder new vegas?

Habe nicht viel Geld drum muss ich mich entscheiden NW oder 3 welches empfehlt ihr ? Ich bin eher der Open World Typ.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 13
Fallout 3

Fallout 3 ist meiner Meinung nach besser als Fallout New Vegas. Letzteres bietet zwar mehr Waffen, aber das ganze Setting hat mir nicht gefallen. Vor allem die tollen Radiosendungen von Three Dog in Fallout 3 sind grandios. Auch das ganze Gameplay ist auch besser.

Antwort
von achtundsechzig, 26
Fallout 3

Hat mir im Gegensatz zu Fallout New Vegas mehr Spaß bereitet.

Antwort
von DANNYNATION, 30

Kannst du beide kostenlos im Internet downloaden

Kommentar von Desaiz ,

Ja nur illegal

Kommentar von DANNYNATION ,

Und? Ist doch nicht schlimm