Frage von lustigerlolli, 14

soll ich fragen ...?

hallo liebe leute ,
ich habe drei echt nette freundinnen , eine davon wohnt sogar bei mir im ort. Aber das Problem ist , ich weiß nicht genau , ob sie mich wirklich mögen oder mich nervig finden . Die drei machen halt öfterst etwas zusammen , aber mich schließen sie damit ein wenig aus. Aber die drei kennen sich halt auch schon länger. jetzt zu meiner eigentlichen frage : ich möchte vielleicht eine fragen , ob sie mich wirklich mögen oder ob sie mich eben nicht so nett finden . Ich würde mich (glaube ich ) wirklich trauen sie zu fragen , aber ich habe ein bisschen angst vor der antwort ,denn ich mag die drei wirklich sehr gerne und möchte sie nicht verlieren .
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure anworten
euer lustigerlolli ( :

Antwort
von SonjaDieKatze, 3

fragen schadet nie, die unsicherheit ist meist viel quälender als die jegliche antwort. ich glaube nicht das sie dich nicht mögen, sie unternehmen ja auch etwas mit dir und das macht man eigentlich eher weniger wenn keine sympathie vorhanden ist. das sich eine gruppe die sich lange kennt auch öfter mal alleine trifft ist aber auch normal, keine sorge ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten