Soll ich Extensions tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du genug Geld hast, dann lass es machen. Es ist aber nicht nur eine einmalige Ausgabe. Du musst ständig zum Friseur gehen und die Extensions "höher" setzen lassen. Die werden oben nahe an der Kopfhaut geklebt und wachsen zusammen mit dem Haar nach unten. Müssen folgedessen immer wieder nach oben gesetzt werden. Ich habe auch sehr feines Haar. Mir wurde bei einem Promifriseur (schon viele Preise gewonnen) empfohlen, entweder einen kürzeren Bob tragen oder Extensions machen lassen. Ich habe mich für den Bob entschieden. Auch Kosten- und Zeitgründen. Mir wurde gesagt die Extensions würden um die 500,00 Euro kosten und dazu sollte man hochwertige Pflegeprodukte kaufen damit die "Kunsthaare  oder fremden Haare" länger schön bleiben. Ich habe dunkle Haare und habe mir kupferblonde Highligts setzen machen lassen. Durch die Blondierung sind die Haare griffiger (kaputter) und nicht mehr so a....glatt. Das Fönen dauert höchstens 5 Minuten und die Frisur hält. Muss auch nicht alle 6 Wochen zum Friseur gehen, weil ein Bob nicht so oft nachgeschnitten werden muss. Ich bin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du Echthaar oder Kunsthaar willst. Echthaar kostet ca ab 150 bis 300. Meine Freundin musste 3 Echthaar-Dinger kaufen damits passt. Das wurden dann fuer sie 365 Euro.

Also ich finde deine Haare schön. Ich würde persönlich keine Extensions tragen. Wieso? weil man sich dann an die Haare gewöhnt, das es so viele sind und so dick. Und wenn du jetzt schon dünne hast, wirst du dich danach sehr unwohl fühlen wenn die mal ab sind.

Extensions sind nicht gut für die Haare ..Die Haare wachsen obwohl es sich nervig anhört mehr wenn damit nichts gemacht wird .
Außerdem sind gute extensions recht teuer

Geh ganz einfach zu deinem Friseur des Vertrauens und lass dich beraten. Das ist das beste. Er kann dir auch Beispiele zeigen.

Ja, ich würde das machen. Gehe am besten mal zu deinem Friseur der berät dich, ich kann nur sagen, das dass sehr teuer wird, wenn die quallität stimmen soll.