Frage von Kaetzchen03, 53

Soll ich etwas mit einem anderen Typen machen damit ich rausfinde was ich für wieder jemand anderen empfinde?

Hallo ihr Lieben,

Also folgendes: Ich habe keine Ahnung was ich für meinen besten Freund empfinde. Ist es Freundschaft oder ist da mehr? Und ich versuche ständig es herraus zu finden aber ich komm einfach auf kein Ergebniss. Wir machen sehr oft was zusammen, im Grunde ist er der einzige Typ mit dem ich was mache und ich komm einfach nicht voran mit der Frage was ich für ihn empfinde. Naja und jetzt hat mir heute ein anderer Typ, den ich eigentlich ganz süß finde und der auch mein Fall wäre, geschrieben ob ich mal was mit ihm zusammen machen möchte. Und da hab ich mir gedacht: "Hey wenn ich was mit ihm mach finde ich vielleicht raus was ich für meinen besten Freund wirklich empfinde.' Also entweder ich merk das es mit ihm besser, lustiger, schöner, etc. ist oder ich merke das uns nur die Freundschaft verbindet. Was denkt ihr? Ist das ein guter Weg oder ist er unlogisch und dumm? Und falls jemand so eine Situation mit seinem besten Freund oder seiner besten Freundin schonmal erlebt hat, immer her mit Ratschlägen die kann ich echt gut gebrauchen! Danke schonmal! :)

LG Kätzchen

Antwort
von grossmutti39, 27

Du solltest auf das Angebot eingehen, wenn es dir mit ihm nicht gefällt, weil du die ganze Zeit an deinen besten Freund denken musst, solltest du vielleicht mal mit ihm darüber reden :D

Antwort
von lakritzzzgirl, 27

Ich denke eigentlich schon das es logisch ist.. Einen Versuch ist es aufjedenfall wert, aber Pass bitte auf, dass sich der andere nicht zu viel Hoffnung macht.

Kommentar von Kaetzchen03 ,

oh stimmt darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet :0 aber der andere Typ ist eh so ein Player, weißt du jemand der gut aussieht und das ausnutzt... Außerdem will ich das ja nur einmal machen dann ist es doch in Ordnung oder? PS: Danke für die Antwort :)

Antwort
von DieterRantel, 17

Also:
1. Denk mal an den jungen den du eigentlich nur ausnutzt, der wird vielleicht bitter enttäuscht sein wenn er das erfährt
2.Willst du wirklich was mit deinem Freund anfangen, mit dem hohen Risiko das ihr euch trennt und danach nicht mehr versteht

Ich hoffe das du dir dadurch nochmal genau überlegst was du tust und auch wirklich die folgen berücksichtigst
LG

Kommentar von Kaetzchen03 ,

Ausnutzen würde ich das nicht nennen, der Typ mit dem ich mich treffe ist jemand der das mit jeder Frau macht :) und eigentlich will ich ja erstmal nur rausfinden was ich empfinde.. hast du vielleicht nen guten Rat?

Kommentar von DieterRantel ,

Mein erster Rat wäre, mach was du für richtig hälst denn du kannst es am besten einschätzen wenn es um deine Gefühle geht. Außerdem ist wichtig das du nicht deiner Umwelt bzw. deinen Mitmenschen schadest. Mein dritter Tipp wurde mir von einer Freundin empfohlen und zwar du kennst das bestimmt mit dem Blätter von einer Blume abzupfen und immer abwechselnd sagen : "Ich lieb ihn" "ich lieb ihn nicht" Das musst du auch machen, aber hör genau in dich den das was du dir währenddessen wünscht das ist das was du willst. Das würde ich dir empfehlen zu machen um zu schauen ob du deinen kumpel liebst oder nicht

Antwort
von vogerlsalat, 20

Das ist unlogisch. Du isst ja auch nicht Schnitzel um herauszubekommen ob du Hähnchen magst.

Kommentar von Kaetzchen03 ,

Naja was ist wenn ich Schitzel in einem anderen Restaurant esse um herauszufinden obs mir in meinem Lieblingsrestaurant besser schmeckt? :)

Kommentar von vogerlsalat ,

Weißt du was ich glaube? Du solltest ein Steak essen.

Ich denke, es ist keiner von beiden. 

Kommentar von Kaetzchen03 ,

haha Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community