Souljah69 am 21.08.2009 um 16:40 Uhr
Hallo, mache seit Ewigkeiten Diät und habe auch mein Wunschgewicht erreicht. Komischerweise habe ich heute besonders großen Hunger? Soll ich jetzt etwas essenoder nicht? Ich habe bis jetzt 2 Brote und eine Pfflaume gegessen.

Belohne dich ruhig mal dafür. Esse mal worauf du Lust hast, das muss auch mal sein.

Ja,du musst immer essen wenn du Hunger hast.Eine Diät ist nicht so gesund,mach lieber Sport (auch wenn es eine Menge Überwindung kostet ;-))
Diät heißt nicht, dass du nichts essen sollst! Eine andere Frage ist, ob sie lange anhalten. das tun die aber nur so lange, wie du die Diät machst.

Jetzt ein Rückfall wäre nicht so gut. Aber du könntest es ja so machen.. Du gehst eine Stunde Fahrrad fahren und zur Belohnung gehst du dann heut Abend mit Freunden ins Restaurant.

iss was. wenn du hunger hast? :D halt nicht so schokolade und süßigkeiten sondern vllt. obst oder naturkjoghurt mit selbstgemachter marmelade - schmeckt genauso wie die aus dem supermarkt.

Ja natürlich essen soll man immer, ernähr dich gesund mit gemüse obst brot etc
wenn du hunger hsast esse was!! es kommt drauf an was du isst und wie viel! du kannst dich ruhig auch mal belohnen!! aber nicht übertreiben!
ja aber nicht übermäßig viel und vor allem solltest du was gesundes essen ( oh man und das sag ich, die gerade ein eis isst xD )

Dein Körper braucht regelmäßig Nahrung um zu funktionieren,also pflege ihn auch,du würdest auch kein Auto fahren wollen bei dem der Ölstand blinkt,oder das Kühlwasser fehlt.
2 bohnen und ne möre aber dann is schluss !!! ^^