Frage von foreverAlyB, 92

Soll ich etwas an meinen Haaren ändern?

Hi! Also es ist so dass ich zur zeit überlege ob ich mir die haare auf kinnlänge abschneiden lassen Meine Haate gehen mir jetzt fast bis zur brust und sind blond und wellig. Diese frisur hab ich nun schon ewig und ich 2ürde gerne was ändern. Mein gesicht ist relativ schmal und ich habe ne kleine Nase so normalgroße dunkelblaue Augen und normale lippen. Meint ihr diese frisur passt zu nem schmalen Gesicht? Auch habe ich angst vor den reaktionen von freunden und anderen bekannten, Klassenkameraden etc. Was meint ihr? :)

Antwort
von missxsugarxpink, 27

Hey, foreverAlyB. c:

Es ist jetzt wirklich schwer, deine Frage zu beantworten. Du hast dich zwar grob beschrieben aber ein richtiges Bild von deinem Gesicht konnte ich mir nicht machen. Allerdings würde ich dir zuerst einmal raten, dir keine Angst mehr vor Reaktionen in deinem Umfeld zu machen. Egal wie schön deine Haare nach einem Frisurtermin aussehen, es wird immer Menschen geben die meinen, das es nicht gut aussieht. Geschmäcker sind eben, und Gott sei Dank, verschieden. Vielleicht fragst du erst einmal eine Person, die dich sehr gut einschätzen kann ob sie sich vorstellen könnte, das du so eine Frisur trägst. Zur Not kannst du ja immer noch den Frisur fragen, der weiß bestimmt ob es deinem Typ entspricht oder ob du dir lieber etwas anderes aussuchen sollst.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort
von Stes123, 21

Hey. :) Also eine wirkliche Antwort kann man dir hier nicht geben, ist letztendlich deine Entscheidung. Du kannst es ja einfach mal wagen. Und wenn deine Freunde was sagen, dann kann dir das egal sein. Dir muss es gefallen :)

Antwort
von Haarklar, 8

Ich habe erst letzte Woche einer Frau mit Haaren bis zur Taille einen superkurzen Schnitt geschnitten. Vorher waren ihre Freunde und Familie total skeptisch und danach hat sie sich vor lauter Komplimenten nicht mehr retten können.

Also - versuch ruhig mal was neues... Viel Spaß!

Antwort
von Taurieel, 23

erstens: mach dir nicht Gedanken drüber was andere denken muss nur dir gefallen und sch*i* auf die Meinung anderer nicht böde gemeint aber das is besser so für dein ganzes eben glaub mir man hats echt leichter

zweitens: mach es wenn du bock drauf hast un es dir gefällt machs ^^haare wachsen nach soviel ich weiß xD

Antwort
von tanteemmi, 26

Wer nicht wahr, der nicht gewinnt. Ist doch egal,was andere sagen,Hauptsache du bist mit dem Ergebnis zufrieden! Nach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community