Frage von talixd, 35

Soll ich es zulassen mich in ihn zu verlieben oder nicht?

Hei Leute :) Ich hab seit gestern schiss wieder gefühle für meinen alten "schwarm" zu bekommen..ich stand 1 1/2 jahre auf ihn und ich weiß immer noch nich ob er auch was von mir wollte..wir sind beide extrem schüchtern aber es hat sich so angefühlt als ob er auch was von mir wollte..(wir haben uns jede pause oft angesehen er hat mich beobachtet seine freunde haben auffällige sachen gemacht, seine freunde haben sich immer in die nähe von meinen freunden gesetzt und mein "schwarm" hat mich ziemlich oft angesehen und beobachtet und es gab tausend sachen aber bin immer noch nich schlau draus geworden ob er mal was wollte oder nich :( ...?) Auf jeden fall haben wir jetzt zwei kurse miteinander...wir hatten gestern chemie und ich, meine freundin und er kamen später weil raumwechsel war und wir nich abgefragt werden wollten...ich und er hatten keinen stuhl mehr und mussten uns aufs waschbecken im chemiesaal setzen dann hat der lehrer bemerkt dass er keinen stuhl hat und er hat sich den letzten geholt..hat mich sofort angesehen und so gelacht..weil er jetz einen hat und ich nich..er wurde ungelogen feuerrot im gesicht das war so cute und wir beide haben uns früher nie angelächelt..nur lange blickkontakt gehalten und einmal im unterricht haben wir uns angelächelt und ich hab bemerkt dass er mich mal heimlich angesehen hat...und es kam alles wieder hoch von früher..wir hatten keinen kontakt..haben zwar mal paar sätze oder worte gewechselt aber ich habe ihn trz über alles geliebt und es war keine schwärmerei es war so schlimm hab fast jeden tag geheult..aber ich glaub das versteht niemand..dass man jemanden lieben kann obwohl man so nich wirklich kontakt hat..ich verstehs selbst nich aber es war einfach krass :/ Jetz hab ich mega angst mich wieder in ihn zu verlieben weil mir klar wurde dass er einfach was besonderes ist aber ich will nicht und hab keine ahnung wie ich das verhindern kann bzw wenn ich mich verlieb..was ich machen kann sodass er mich auch liebt und es is alles so kompliziert und weiß nich was ich denken soll und wie ich vorgehen soll :(

Antwort
von Dracona94, 35

Menschen können sich nicht aussuchen ob und in wen sie sich verlieben. Aber deine Taten kannst du dir selbst aussuchen. Willst du was (wieder) mit ihm? Dann sprich es an. Willst du nichts? Dann geht halt auf Abstand. Das liegt ganz in deinem Ermessen.

Antwort
von Nilswhy, 27

Gefühle kannst du nichts kontrollieren entweder du liebst ihn oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten