Frage von 200002, 45

Soll ich es zu lassen?

Also ich hab bei nem Kumpel ein Songtext prank ( I hate u I Love u ) gemacht und er hat zu gegeben das er mich liebt und ich tue es ja auch ... Aber er hat nh Freundin und meint das wir trzd zsm sein können ich meinte das dass falsch wäre aber ich würde es ja schon gerne was soll ich tun

Antwort
von Wolkenfuchs83, 19

Er muss einer jetzigen Freundin gegenüber ehrlich sein und ihr sagen, dass er jemand anders liebt. Sie wird dann vermutlich die Beziehung beenden wollen, was ihr gutes Recht ist. Vorher würde ich mit ihm nicht zusammen sein wollen. Wie willst du ihm sonst vertrauen, wenn du weißt, dass er seiner anderen Freundin gegenüber nicht ehrlich ist?

Antwort
von Schilduin, 24

Da es sonst früher oder später sehr wahrscheinlich sehr böse endet, musst du ihn, wenn du unbedingt mit ihm zusammen sein willst, vor die Wahl stellen. Entweder er macht mit seiner Freundin schluss, oder er bleibt mit dir nur befreundet.

Antwort
von Angeloneedshelp, 26

Kommt darauf an ob er mit seiner jetzigen Beziehung zufrieden ist wenn nein sollte es kein Problem sein er macht Schluss mit ihr und ihr kommt zusammen...

Kommentar von 200002 ,

er meinte es sei problematisch zwischen den beiden aber er kann sie und mich. nicht leiden sehen

Antwort
von SanfteBrise, 10

Habe etwas Respekt vor der Freundin und lass es lieber gut sein. Der scheint auch nicht der tolle Typ zu sein wenn er schon vergeben ist und sagt das er dich liebt. Nicht das er es vielleicht bei dir auch macht und dann wirst du enttäuscht

Antwort
von holgerholger, 18

Wärest Du gern Zweitfreundin, oder was?

Kommentar von 200002 ,

Nein ich wäre gerne mit ihm zsm aber nicht wenn er noch jm anderes hat

Antwort
von topsecretx, 16

Er soll Schluss machen, oder er hat Pech. Stell dir mal vor er macht sowas dann auch mit dir, also das er irgendwann hinter deinem Rücken noch eine zweite Freundin hat.

Antwort
von chenhyung, 5

Willst du das man dir fremdgeht ? der kann ja nicht mal loyal sein !

Antwort
von Natalia222, 6

Ehm sorry aber was ist das für ein kleiner ***** schmeiß den weg. Der will dich nur ins Bett kriegen an deiner Stelle würde ich mal zu seiner Freundin gehen und ihr das sagen weil die arme nicht mal weiß was das für ein *** Sohn ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten