Frage von Leoalex22, 45

Soll ich es wirklich tun?

Hi Leute! 

Ich heiße Leonie und bin 12 Jahre alt. Ich weiß auch, dass jetzt viele sagen werden. Die ist doch viel zu jung und die ändert doch eh alle paar Minuten ihre Meinung. Aber ich weiß, was ich will. Trotzdem will ich bitte eure Meinung hören.

Es geht um meine Haare. Das Thema, das jedes Mädchen kennt. Meine Haare sind: 1. kaputt, 2. trocken und 3. das schon seid 4 - 5 Jahren. Und das ist nicht gelogen. 

Ich will mir eine "Glatze" machen, aber ich will noch so 2 bis 3 Zentimeter da lassen. Ich weiß, dass sehr, sehr viele Leute jetzt sagen werden: "Boar, jetzt macht die Melina Sophie nach." Aber das stimmt nicht. Ich mache was ich will.

 Wie gesagt ich würde gerne eure Meinung hören. 👂 Würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Danke! 😘

Antwort
von ShitzOvran, 20

Du kannst dir die Haare ruhig abschneiden. ist ja nicht so, dass es für immer so bleibt. Sie wachsen auch wieder... und im Endeffekt: es sind nur Haare.

Antwort
von Asphorm, 20

Tu' was du für richtig hälst, auch wenn's dwn and'ren nicht gefällt

Antwort
von Kandahar, 30

Wenn dir das gefällt, dann mach es. Ist doch egal was die anderen denken.

Nur schreibe bitte "tun" nicht mehr "Tuhen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community