Frage von Prinzessincaro, 27

soll ich es wirklich probieren ..?

Also ich habe vor circa 3 Monaten durch freunden einen Jugen kennen gelerernt, wir haben auch bis jetzt noch was, nur das problem ist, dass er bald nach Hamburg zieht und dort Studiert (Distanz 150 km) und wir uns nur jedes Wochenende sehen können , haben aber trotzdem gesagt wir probierenn es. Das Problem ist nur das ich das Gefühl habe, alles würde ihn mehr interessieren wie ich. zB ist er dieses Wochenende dort weil Freunde von ihm da auch wohnen und er was mit ihnen trinken gehen will und am samstag ist er dann schon wiedere seineer Familie weg und dann frag ich mich ob er mich überhaupt sehen will.. ich mein bald ist er dort jedesmal kann feiern usw und mich sieht er wenn überhaupt 1-2 mal pro woche. Des weiteren merkt er glaub ich gar nicht, dass mich das stör. Als er mir geschrieben hat, dass eer dieses Wochenende dort hinfährt hab ich natürlich nen bisschen angepisst reagiert, entweder hätte er mich fragen können ob ich mitkomme oder was mit mir machen könnnen... außerdem klingt jetzt viellecht doof, aber auf instagram folgt er mir nicht mals aber klickt immer geföllt mir bei anderen, die er gar nicht kennt und die auch dann meistens noch in Hamburg wohnen..

ich weiß nicht was ich machen soll, ich möchte auch nicht bei ihm als mega zicke rüber kommen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antwort
von topsecretx, 15

Ich würde mit ihm darüber reden. Wenn du ihm dein Problem nicht schilderst kann er es ja nicht riechen das es dich stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten