Frage von Stefania1618, 52

Soll ich es wirklich fragen ob er mir was zum Geburtstag schenkt?

Hallo zusammen. Ich 13 mein Freund 14 sind seit fast 3 Monaten zusammen (nur so am Rande). Also ich habe bald Geburtstag und ich wollte wissen ob mir mein Freund was zum Geburtstag schenkt. Ich glaube zumindest das er mir was schenkt! Aber ich will es so gerne von ihn hören! Wenn ich ihn frage dann so:,,Ey, hast du eigentlich vor mir was zu meinen Geburtstag zu schenken´´? Aber ich weiß nicht ob ich es wirklich fragen sollte! Was meint ihr? Danke, im vor raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachklaus, 24

wenn er dich mag macht er das so oder so... lass eine freundin ihn mitteilen das du ja bald geburtstag hast. So eine frage wie, hey hast du eigentlich schon ein geschenk für... 

aber verzeih ihm wenn er keins hat, wenn man Jung ist hat man noch kein eigenes Geld. Geschenke werden überbewertet, wäre doch viel schöner wenn er sich z.B. ein Lied für dich einfallen lässt oder einen schönen Brief Selber schreibt.

Antwort
von izzyjapra, 30

Warte bis zu deinem Geburtstag, dann merkst du s schon

Antwort
von grungekatex, 31

Warum solltest du denn nicht fragen? Und wenn du dich wirklich nicht traust wirst du es spätestens zu deinem Geburtstag erfahren.

Antwort
von MyStarInTheAir, 16

Nein frag das besser nicht. Warte einfach ab, dann siehst du es. :)

Antwort
von KlopapierGames, 32

In einer Beziehung sollte man über alles reden können.

Antwort
von KarimDB402, 20

Frag ihn nicht !
Sonst erwartest du was von ihm.
Geschenke sind nicht so wichtig am Geburtstag sondern das man zusammen mit der Familie und Freunden feiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community