Frage von vandad1376, 202

Soll ich es wieder machen?

Hey:) Ich bin 18 (m) und hab seit paar Wochen ein richtiges Problem(ich musste die Frage leider zum zweiten Mal stellen , weil ich mehr Meinungen hören möchte, also sorry wegen der Verdupplung :) . Es geht nämlich um ein Mädchen , in die ich mich vor einem Jahr verliebt hatte. Ganz am Anfang als ich sie darauf angesprochen hab hat sie sogar ein gegenseitiges Interesse gezeigt und wir waren richtig nah zu einer Beziehung . Aber plötzlich wollte sie nichts mehr von mir haben und hat mir so indirekt gesagt, dass sie nichts für mich empfindet würde , was ich komisch fand , da sie spontan auf die Entscheidung gekommen war ohne eine einzige Begründung. Ich hab mehrmals versucht sie zu vergessen aber das hat nicht funktioniert , vor allem wenn ich jeden Tag ihre tolle Ausstrahlung sehe und mich frage was alles so schieff gelaufen ist . Ein bestimmes Gefühl sagt mir , dass sie mich immernoch mag und ich sie vielleicht nochmal darauf ansprechen soll . Aber andererseits habe ich auch eine gewisse Stolz und will diese nicht von ihr zerstören lassen , falls sie mir einen Korb gäbe. Die Frage richtet sich vor allem an Mädels, die in meinem Alter sind :) würdet ihr mir empfehlen meine Stolz wieder aufs Spiel zu setzten oder eher nicht . Ich liebe sie leider :) immernoch .

Antwort
von Minderwertige20, 93

Wenn sie die aufeinmal abweist kann es sein das du dich aufdringlich verhalten hast. Hast du vielleicht verfrüht Hinweise auf Sex oder sonstiges gemacht oder durchgehend ''zugetextet'' ?

Fang erstmal an wieder normal mit ihr zu schreiben/reden und freundet euch normal an. Geb ihr, falls es noch nicht so ist, Zeit sich (erneut) in dich zu verlieben. Lass sie spüren was für ein toller Mensch du bist und vielleicht wird aus euch dann wieder was!

Kommentar von vandad1376 ,

Ich hab mich eindeutig aufdringlich verhalten, weil ich mich immer um sie kümmern wollte , das ist leider dann schieff gelaufen :(

Kommentar von Minderwertige20 ,

Was passiert ist, ist passiert. Versuch einfach nicht dich zu viel um sie zu kümmern, weil das mögen Frauen auch nicht! :b Aber verstellen solltest du dich trotzden nie!

Kommentar von vandad1376 ,

Wäre es sinnvol wenn ich sie nochmal nach einem Treffen frage ? 

Kommentar von Minderwertige20 ,

Warte erstmal ab. Wenn du sie direkt nach einem Treffen fragst kann das wieder etwas aufdringlich rüber kommen! Versucht erstmal euch ein bisschen näher zu kommen !:)

Kommentar von vandad1376 ,

Danke dir :)

Antwort
von SPN4eva, 68

Wenn Mädels plötzlich abbrechen, gibt es 2 Möglichkeiten: Sie halten dich für ein Spielzeug, das sie schon erobert haben. Oder: Sie mögen dich schon, aber du hast dich gruselig und aufdringlich verhalten. Dabei wird häufig nicht begründet, um die Bedrohung so schnell wie möglich loszuwerden. Also lass sie in Ruhe. So oder so, sie will nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community