Frage von Boob2013, 97

Soll ich es weiter bei ihr versuchen, obwohl sie gesagt hat es bringt nichts?

Schönen guten Tag, Ich hatte seit 5-6 Monaten Kontakt mit einem Mädchen, wir hatten sehr viel geschrieben, dies das. Wir hatten uns auch oft zusammen getroffen spazieren gegangen, essen was dazu gehört halt. Dann hatten wir uns geküsst. Sie hatte Interesse an mir hatte ich deutlich gemerkt. Aber nun läuft nichts mehr so super sie kann sich nichts mehr vorstellen und sagt ich soll es auch nicht mehr weiter versuchen, weil es nichts bringt, nicht mal treffen will sie sich mehr mit mir, da sie nichts mehr darüber hören will. Sie ist mir sehr wichtig geworden, aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Schreiben tut sie mir auch wenn dann knapp oder bei snapchat antwortet sie überhaupt nicht mehr. was soll ich noch tun, sie gehen lassen oder... was weiß ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewSanchez86, 19

Geh auf Abstand, brich den Kontakt ab und fang wieder an frei zu leben.  Wenn Sie nicht mehr will, kannst du da nix machen.

Ist natürlich nicht schön, ohne Grund abgehängt zu werden und fühlt sich natürlich mies an.
Aber dich nun ranzuklammern und zu hoffen, das Sie irgendwann wieder die Augen öffnet, ihr Herz sich öffnet und so weiter und soweiter.

Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren, lass Sie gehen. Du malträtierst dich so nur permanent weiter.

Menschen werden einem Wichtig durch Gespräche, Zeit und dadurch das du dich öffnest und viel von dir preisgibst. Sie ist nur wichtig weil du Sie wichtig machst.

Lass das, such dir lieber eine, die dich so mag wie du bist und die sich sicher ist und nicht so eine Tour bis kurz vor der Ziellinie fährt nur um dich dann auf den letzten Metern aus der Karre zu kicken. Oder such dir halt keine, dann bist du unabhängig, frei im Wirken und Entscheiden und musst nichts rechtfertigen.

Aber geh keinen Weg, der in eine Sackgasse führt.

Deine Entscheidung.

Kommentar von NewSanchez86 ,

Nice, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Navetha, 52

Hey, das klingt garnicht schön was du gerade erlebst. Hat sie dir einen Grund genannt? 

Ich würde dir Raten ihr etwas Freiraum zu lassen. Wenn sie wirklich Interesse hat kommt sie zu dir.

Kommentar von Boob2013 ,

Hat sie nicht, dankeschön 

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 17

Hallo, 

es ist zwar so überhaupt nicht nachvollziehbar, was da vorgefallen ist, da es sich ja recht schnell geändert hat, aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es zu akzeptieren. Ist nicht schön und wird auch nicht von jetzt auf gleich gehen, aber man kann leider niemanden zwingen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von MarcoReusfake, 15

Frage sie doch, warum es nichts mehr bringt und warum sie auch keinen Kontakt mehr haben will, bzw. was du gemacht hast?

Es ist echt komisch, dass sie plötzlich keinen kontakt mit dir haben möchte. Bleib dran und versuche erstmal herauszufinden warum sie keine interesse mehr hat.

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Kommentar von Boob2013 ,

Danke, ich hatte sie bereits gefragt , sie sagt "ich weiß nicht" sie will nicht drüber reden, ich will sie auch damit die ganze zeit nicht nerven, weil es nicht so cool ist immer wieder das Thema anzufangen des das. Ich weiß nicht mal was ich gemacht hab, dass sie so geworden ist. 

Kommentar von MarcoReusfake ,

Hmm komisch. Ich denke lass sie eine gewisse Zeit in Ruhe. Konzentriere dich jetzt einfach auf dich und schreib sie erst in ein paar Wochen bzw. schreib sie wieder an, wenn du denkst, das dies der richtige Zeitpunkt ist. Denk positiv und lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße

MarcoReusfake ;)

Antwort
von MiilkaWay, 39

Frag sie,ob sie noch was für dich empfindet,wenn nicht lass sie gehen

Antwort
von MichaelP08, 33

Meld dich einfach nicht mehr bei Ihr. Wenn sie dich vermissen sollte, sollte sie sich melden :-)

Kommentar von Boob2013 ,

Sie meldet sich ab und zu mal schreibt dann aber nicht viel, wie soll man da reagieren ?