Frage von Hiphoptop, 186

Soll ich es wagen ,was sagt ihr?

Ich bin gerade 17 ,Jungfrau und habe nicht so viele sexuelle Erfahrungen.Ich schreibe schon länger mit einem Jungen über das Thema ,den ich sympathisch finde.Er weiß was ich schon gemacht habe und was nicht und auch wo vor ich unsicher bin.Jetzt hat er vorgeschlagen sich im Hotel mit mir zu treffen und dann halt petting und vielleicht auch sex zu haben .er ist auch nicht der Erfahrenste ,aber ein bisschen mehr.Ich habe einerseits echt oft Lust es auch mal zu tun ,andererseits auch Angst das ich total schüchtern und peinlich berührt sein werde,da wir uns nicht gut kennen.Ich bin generell halt sehr schüchtern.Jetzt ist die Frage einfach warten oder machen?Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von Schlauerfuchs, 60

Du solltest Dich erst einmal mit ihm treffen an einen neutralen Ort wie ein Cafe od so und ihm kennen lernen ,bevor Du was machst.

Es ist eine Sache sich über sexuelle Fantasien und Wünsche auszutauschen, ggf Bilder zu tauschen und eine andere Sache real Sex zu haben ,denn da sollte man sich kennen und vertrauen .

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Vergewissern Dich bitte auch vorher ob er echt ist ,Videochat ,etc und sei vorsichtig, mit einem Fremden gleich ins Hotelzimmer ???

Antwort
von Nalzet, 131

Ich würde dir davon abraten. Das erste Mal sollte man schon mit einer Person haben, die man liebt und nicht einfach nur, damit man es hinter sich hat. Lass dich nicht von Klischees unter Druck setzten und warte auf den richtigen Zeitpunkt.

Antwort
von Lemonyh, 73

Möchtest du dein erstes Mal aus Liebe oder aus Neugier? Es ist nicht verwerflich Erfahrungen zu sammeln, aber du musst auch damit rechnen, das es ihm NUR um Sex geht. Wenn du es auch möchtest, dann lass dich drauf ein. Hast du aber bedenken, dann warte noch-

Antwort
von pastweights, 74

Es ist sicherlich keine Lösung es aufgrund Schüchternheit herauszuschieben oder willst du ewige Jungfrau bleiben? :)

ABER:

Andererseits solltest du dich auch nicht zu sehr wegen deinem Alter heiß machen, wann du Sex hast ist egal solange es ein tolles erstes mal wird. Und glaub mir, wenn es vorher genau geplant wird und keine echte Liebe ist wirst du genauso enttäuscht sein als wäre es besoffen auf dem Aldi-Parkplatz gewesen.

Mein Rat: Warte bis du wirklich jemanden liebst, mach es spontan und ohne sorge. Es bringt nichts die Dinge aufgrund "Sozialer Pseudo-Verpflichtungen" zu überstürzen

Antwort
von NorthernLights1, 51

Was ist dir wichtiger ? Sex oder Liebe ?

Wenn du sex willst, egal mit wem, dann kannste es jetzt machen, wenn du Liebe mit sex haben möchtest, dann solltest du den Jungen erstmal kennenlernen bzw einen anderen, der vielleicht deine wahre Liebe ist.

Antwort
von Halloio, 36

Ich würde es nicht machen aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen

Antwort
von tcmert, 28

Ich würde es nicht tun, ich rate davon ab

Antwort
von BigBoo, 34

Dringend abraten

Antwort
von zersteut, 21

Nein wie kommt das? Frag am Ende am besten noch nach 20€ fürs Taxi!

Kommentar von SchiriGoal ,

Gute Idee eigentlich! Sie könnte Kohle verlangen. 100€ mit blasen ohne.

Antwort
von Borowiecki, 22

Warten , das kommt von allein auf dich zu . Es ist nicht gesagt das er der große Liebe ist was Mann auch bei ersten mal haben soll . Erste mal vergieß Mann lebenslang nicht

Antwort
von SchiriGoal, 39

Du willst dich nicht ernsthaft fürs 1. Mail in nem Hotel zum Sex treffen? :D
Das ist ja wie ein Puff :-o Ne lass sein!

Antwort
von loggruf, 5

Sorry .... ehm .... bist du notgeil? Du hast dich doch schon entschieden: http://www.gutefrage.net/frage/sex-und-petting-tipps . Mein gut gemeinter Rat an dich: Lass das besser bleiben. Im Hotel bist du ihm komplett ausgeliefert. Was willst du machen, wenn er dich zu sehr bedrängt oder gar vergewaltigt? Woher weißt du überhaupt, dass es ein Junge ist und nicht ein alter Lustmolch?

Antwort
von ririririri, 15

Mach das nich :o Also ich bin echt nich der mensch, der sagt, man soll nur mit der großen liebe sex haben oder so aber das hört sich einfach mal extrem nach will dich nur ins bett kriegen an.. solche leute können ziemlich einfühlsam sein, wenn sie wollen.. Das is es wirklich nich wert.. versuch ihn lieber noch bissl kennen zu lernen, dann siehst du 1. Ob er wirklich nur auf sex aus ist und 2. Wirst du lockerer und vertrauter mit ihm

Antwort
von SchiriGoal, 19

Wer trollt so spät durch Nacht und Netz? Es ist der Netztroll mit seiner Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten