Frage von lenavedie, 28

Soll ich es wagen und ihn einfach küssen?

Ich gehe mit dem Jungen, in den ich schon eine ganze Weile verliebt bin zum Abschlussball. Er ist älter als ich und hatte noch nie eine Freundin und auch noch keinen Kuss. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, sondern eher süß. Er ist auch total schüchtern. Seine Schwester hat zu mir gesagt ich soll ihn nach dem Abschlussball einfach küssen. Ich weiß nicht ob ich das tun soll. Und wenn ja, soll ich ihn dann so richtig küssen oder nur so einen ''normalen Kuss''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FranziHu001, 28

Bevor du ihn "normal" küsst, würde ich ihn, solange du nicht weißt, ob er auf dich steht, auf die backe küssen. Wenn er dann iwas sagt oder iwie versucht dich zu küssen, kannst dus ja machen (:

Antwort
von Andracus, 24

Ich finde, dass du ihn auf keinen Fall auf den Mund küssen solltest. Solange du nicht sicher weißt, dass er auch in dich verliebt ist, solltest du nicht einfach für ihn entscheiden, von wem er seinen ersten Kuss bekommt. Vielleicht hat er sogar wirklich Gefühle, aber selbst dann kann das noch vieles kaputtmachen, wenn du ihn einfach damit überrennst. Aber ein Kuss auf die Wange ist doch süß. Das fände ich sogar gut. Es ist ein gutes Stück weniger intim, sagt aber völlig ohne Worte sehr eindeutig aus, was du für ihn empfindest, und dazu wird er kaum im Nachhinein nein sagen. 

Antwort
von unicornonfly, 20

gib ihn einfach mal nen normalen kuss dann gibt er dir das nöchste mal vllt einen richtigen kuss

Antwort
von onedirectionx, 25

nein würde ich auf keinen fall machen, wenn er schüchtern ist, erschrickt er sich bestimmt. Ich würde es nur machen, wenn es passt oder halt auf den richtigen Moment warten, aber wenn du dir das jetzt so vornimmst, wird das glaube ich zu verkrampft.

Antwort
von Sharakan, 23

Hier kann dir natürlich niemand sagen, wie er das finden wird.
Aber da er schüchtern ist, was vielleicht auch der Grund dafür ist, dass er noch nie eine Freundin hatte, findet er es vielleicht gut, wenn du den "ersten Schritt" machst.
Viel Glück

Antwort
von Inked95, 15

Gib ihm erstmal einen kurzen "Schmatzer" auf den Mund, sonst ist er vielleicht etwas überfordert, dass Küssen kannst du ihm später noch beibringen. :-)))

Antwort
von KillerNudel008, 16

Normaler Kuss und schauen wie er reagiert

Antwort
von linda1429, 15

warte auf die passende Situation und dann küss ihn ruhig.Da er mit dir zum Abschlussball geht findet er dich sicherlich "nicht schlecht"...also nur zu:)

Antwort
von bondmurrka, 14

Also wenn seien Schwester das sagt, dann kennt sie eventuell seien Gefühle bezüglich dir. Muss aber nicht sein.

Ich würd zuerst einfach küssen(nicht gleich aufessen :) ) und dann weiter gucken, wie er drauf reagiert etc.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von fabian234567890, 21

Gib ihm doch einen kuss auf die wange:)

Kommentar von Sharakan ,

Vielleicht ganz gut, nicht direkt von 0 auf 100 zu gehen, allerdings weiß er dann sicher nicht wirklich, was er davon halten soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community