Soll ich es wagen und es nochmal mit dem Ex versuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach echt Würmchen finde ich ja immer süß...
Überleg es dir gut; 3 Stunden sind eine lange Fahrt und wer weiß ob er sich freut wenn er dich sieht. Vielleicht hat er eine neue? Vielleicht sieht er dich garnicht? Oder vielleicht sieht er dich, möchte aber nicht mit dir sprechen?
Bedenke all deine Möglichkeiten, nicht dass du am Ende enttäuscht wirst.
Sonst, viel Glück und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:19

An das alles habe ich auch schon gedacht und das sind meine Hauptsorgen... Das bereitet mir echt Bauchschmerzen.
Danke für deine konstruktive und ehrliche Antwort!

0

Hallo;))
Ich an deiner Stelle würde hinfahren. Ihr habt euch ja im Guten getrennt. 
Versuch vielleicht, dich anfangs etwas unauffällig zu verhalten, denn falls er eine Neue hat, ist sie wahrscheinlich auch beim Spiel.

Selbst wenn könnt ihr ja einfach mal einen Kaffee trinken und einfach mal miteinander reden. Vielleicht funkt es ja wieder!

Ich bin mir sehr sicher, dass er sich freuen wird und dass er es, selbst wenn er vergeben ist, sich sicher ist, wie sehr er dir bedeutet.
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Grüße WolliChan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd´s riskieren, wenn du der Meinung bist er ist der richtige und er freut sich sicher, wenn du ihm bei seiner "Berufung" zu siehst.

Hab übrigens auch meinen Ex geheiratet ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:17

Bin mir absolut nicht sicher ob er sich freut oder überhaupt mit mir sprechen möchte. :/
Vielen Dank für deine super nette Antwort!

0

Lass es bleiben... dadurch dass Du ihn so lange nicht gesehen hast würde ich nich in alten Dingen graben. Schau nach vorne es gibt bestimmt andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:16

Danke für deine ehrliche Antwort!

0

Wenn du da gerne hin möchtest, dann fahr. Ein Wiedersehen nach so langer Zeit kann für beide gut sein, und es gibt bestimmt viel zu erzählen (sofern da Zeit für ist)

Auf jeden Fall signalisierst du mit deinem Besuch dass es immer noch Interesse gibt, und kommst ihm aber nicht gleich zu nahe.

Ob dann mehr passieren wird, wer weiss das schon ?

Good luck !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:17

Super Antwort, vielen Dank! Das macht mir tatsächlich mehr Mut!

1

OK, ihr beide habt euch de facto nicht im bösen getrennt. Dennoch aber derweil ihr auch ca. ein halbes Jahr keinen Kontakt zwischen euch beiden gab, so bleibt ein gewisses Risiko bestehen bezüglich der Möglichkeiten was so ein vollkommen überraschendes Treffen bewirken respektive auslösen könnte natürlich bestehen. Ergo sinnvoller wäre vielleicht unter diesen Umständen eine vorherige Kontaktaufnahme sei es per Telefon sei es schriftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?