Frage von Tobiasbvb09, 45

Soll ich es wagen SIE anzusprechen ?

Hey ich bin 17 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...wir kennen uns leider nicht haben also auch nix mit einander zu tun eigentlich...ich sehe sie halt jeden tag ob in der Schuke oder im Zug zur und von der Schule...ich bin eigentlich total schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde... Nun ist meine Frage wie würde es ankommen wen ich Sie einfach ansprechen würde...Soll ich es wagen ?

Antwort
von NukeDerowne, 45

Ja ich würde sie einfach ansprechen, aber erst nur ganz normal wie Hallo, wie gehts oder sowas, also einfach einen Dialog starten. Aber du bist ja schüchtern sagtest du, versuche es mal im Zug, da dich da fast Niemand kennt außer halt >sie< .oder vielleicht ihre freundinen.

sollte da leichter fallen als in der schule

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke! Gute Idee

Antwort
von sunnygirl789, 36

Hallo ich selber bin grade 18 geworden und ein Mädchen. Ich würde sagen ja sprich sie an, aber nicht mit einem miesen Anmachspruch oder so. Es darf außerdem nicht komisch rüber kommen wenn ihr euch nicht kennt, versuch es mit einem unverfänglichem Gesprächsthema. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Was wäre dafür den ein Gesprächsthema?

Kommentar von sunnygirl789 ,

Willst du sie direkt zu einem Date einladen oder dich erst mal mit ihr vertraut machen bzw. anfreunden.? Weil man bei ersterem leicht ne Abfuhr kassieren kann. ?

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ne erstmal Anfreunden was wäre dafür ein gutes Gesprächsthema?

Antwort
von EineAntwortHD, 30

Hey :D Also wenn du in sie verliebt bist solltest du sie einfach mal in der bahn ansprechen; ) dass wird sich dann auf diesxhule üübertragen und dann werdet ihr sicher auch mal was machen :D Viel Erfolg

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke!

Kommentar von EineAntwortHD ,

kein problem :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten