Frage von EverLuna, 70

Soll ich es wagen oder was soll ich tun?

Hallo(: Also ich habe jemand übers internett kennengelernt und ich mag ihn auch wirklich sehr uns muss immer an ihn denken. Wir schreiben jeden tag und jetzt hat er mich gefragt ob wir zusammrn sein wollen, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich mag ihn wirklich, aber er wohnt auch ein stückchen weg. Danke für die antworten:)

Antwort
von Rockige, 23

Kennt ihr euch real, vom telefonieren/ skypen/ realem Treffen?

Wenn nein, dann wäre es eine art virtuelle Beziehung. Ich persönlich halte nichts davon, wirkt irgendwie kindisch. Zumindest finde ich reale Beziehungen viel sinnvoller.

Kommentar von EverLuna ,

doch klar

Antwort
von Kleckerfrau, 18

1. Solltet ihr euch erst mal treffen und persönlich kennenlernen bevor ihr eine Beziehung eingeht.

2. Weißt du doch gar nicht ob  er dich nicht vielleicht anlügt.

3. Eine Beziehung hat man nicht dadurch, das man sich im Internet schreibt. Da gehört viel mehr dazu

Antwort
von nordseekrabbe46, 25

hast Du ihn schon mal über die Cam gesehen? denn sonst kannst Du nie sicher sein wer er wirklich ist, sei vorsichtig, und wenn trefft euch das erste Mal an einem neutralen Ort, Cafe oder Kneipe

Kommentar von EverLuna ,

ich weiß das er wirklich er ist

Antwort
von konstanze85, 8

Man kann doch keine Beziehung führen, wenn man sich noch nie im realen Leben gesehen hat, das ist doch wirkich Kindergarten. Wie alt seid ihr beide denn? Also ich würde ihm sagen, dass Du ihn schon -soweit Du das einschätzen kannst- ganz gern magst, aber mandohc erstmal auf ein Treffen oder doch zumindest mal telefonieren hinarbeiten sollte und dann mal schauen.

Kommentar von EverLuna ,

ja klar! machen wir ja auch

Kommentar von konstanze85 ,

Ihr habt euch schon getroffen und telefoniert auch öfter mal? Und lief da denn schon was? Also ein Date?Händchenhalten? Ein Kuss? Ok, also wenn das so ist und ihr euch verliebt habt, dann mach es doch einfach.

Antwort
von VaniMufraegt, 36

Würde mich erst mal mit ihm treffen, aber wirklich nur wenn du nicht minderjährig bist (da kann viel passieren) und wenn du dich mit der person getroffen hast dann wird ja vllt. was draus

Antwort
von DreamNight, 13

Hi!

Ich kenne dich zwar nicht und ich weiß die Frage nervt aber hast du den Typen schon mal gesehen? Skype doch erstmal mit ihm um sowas herauszufinden, will ja keiner, dass das am Ende so ein alter Perversling ist. So damit das gesagt wurde, wenn du ihn wirklich magst ist das kein Problem. Fernbeziehungen können was tolles sein!!! Wenn ihr beide dafür bereit seid und du dich darauf einlassen willst steht dem doch eigentlich nichts im wege oder ? :) viel Glück!

Antwort
von Healzlolrofl, 27

Ne du, lass das mal schön sein.

Du weisst doch gar nicht wer dahinter steckt...?

Kommentar von EverLuna ,

doch doch, also er ist das schon wirklich, wir snapen auch immer mal

Kommentar von pn551 ,

Du weißt nicht, welcher Charakter dahinter steckt........... das ist damit gemeint.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Trefft euch ein Paar mal - überstürzt nichts und dann schaut weiter.
Es wird eh keine Zukunft haben aufgrund der Distanz.

Antwort
von hiabe, 22

Habt ihr euch den überhaupt schonmal getroffen?

Kommentar von EverLuna ,

ne, wollen wir aber

Kommentar von hiabe ,

dann ganz klar nein, man sollte schon wissen mit wem man zusammenkommt und du weißt ja noch nichtmal ob es die Person wirklich gibt die da mit dir schreibt 

Antwort
von JackWeider, 2

Sag es deinen eltern die sollen dss treffen überwachen und können im Fall der Fälle einschreiten

Kommentar von EverLuna ,

er ist echt!

Antwort
von LilaHase2o, 8

Hallo,

du solltest ihn im realen Leben erst Mal richtig kennen lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten