Frage von ryanbike, 273

Soll ich es wagen mit ihr zu schlafen?

Hey,

ich bin 16 und habe seit einem Jahr eine Freundin und wir verstehen uns super. Wenn wir mal rummachen wird das schon manchmal ganz wild, aber wir hatten noch nie Sex, dies wäre nur der nächste Schritt. Ich frage mich nun, sollte ich, wenn wir uns mal treffen und ich bei ihr übernachte, es wagen mich an sie ranzumachen oder sollte ich bei sowas warten bis sie den ersten Schritt macht? Oder machen Mädchen sowas bei so einem Thema nicht? Würde mich mal interessieren.

MFG

Antwort
von 2001Jasmin, 163

Ein offenes Gespräch kann in diesem Fall helfen.

Antwort
von eddie72, 168

Mit einem schlafen ist nicht gleich Sex. Aber wenn du Sex mit ihr haben willst dann würde ich darüber erst mit ihr reden und Verhütung wäre auch eine Sache die man besprechen muss.

Viel Glück

Antwort
von TorDerSchatten, 135

Klärt erstmal gemeinsam die sichere Verhütung ab!

Antwort
von joanniefiototj, 35

könnt ja auch erstmal nur "petting" probieren

Antwort
von Chrublick, 134

Einfach mal drüber reden?

Antwort
von moti4t, 35

„aber wir hatten noch nie Sex“ dann wird es aber langsam Zeit ^^ ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten