Frage von roybella, 18

Soll ich es wagen mir die haare zu schneiden?

hi ich bin 13 weiblich undh habe haare die bis zur brust gehen ich würde die aber gerne schulterlng haben so müssten dann ca 15 cm weg aber ich weiss nicht ob mir das steht...zu mal meine mutter meint ich würde damit jünger aussehen aber das will ich auch nicht :( weenn schon dann wenigstens älter ;) was meint ihr würdet ihr es machen? und sieht man dann jünger aus??

ps: ich habe eine gesichtsform aus allem soein bisschen irgendwie, falls es hilfreich ist :)

Danke

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 15

Lass dich von einer Friseurin beraten. Ob du jünger oder älter aussiehst, liegt nicht an der Länge sondern am Schnitt. 

Antwort
von KotzenVorGlueck, 6

Ich finde kürzere Haare (so bis etwas ueber die Schultern) lassen einen sogar noch aelter aussehen und wenn es dir gefallen wuerde mach es :)

Antwort
von alexandrii, 14

Letztendlich ist es diene Entscheidung. Probiers einfach aus Haare wachsen nach:))

Kommentar von roybella ,

sieht man denn grundsätzlich mit kürzeren haaren jünger aus?

Antwort
von Jumpy123, 10

Na klar probiere es doch mal. Wächst ja wieder. Später fragst du dich sonst warum hab ich es nicht gemacht....ist auch viel pflegeleichter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten