Frage von TheWhiteKnight2, 180

Soll ich es wagen körperkontakt aufzunehmen?

Ich habe mich (m/bald 14) mit einem Mädchen(16) bei mir getroffen und wir haben halt nebeneinander im bett gelegen und uns einen film angesehen, all das noch ohne körperkontakt. Meine Frage ist eigentlich ob ich es wagen soll beim nächsten mal körperkontakt zu suchen, wir schicken uns ja auch oft kuss smileys und herzen und schreiben auch oft über kuscheln und küssen.... Was ich vergessen habe zu erwähnen das sie mit mir in die selbe klasse geht. Also soll ich es beim nächsten treffen wagen körperkontakt aufzunehmen (nur kuscheln)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopeIcanhelp, 129

Du musst sie ja nicht gleich an intimsten Stellen berühren, aber ich glaube wenn du anfängst ihre Hüfte zu streicheln sagt sie entweder etwas was du nicht hören willst, oder du darfst sie dort streicheln :D

Ich glaube sie wird dich nicht hassen wenn du es so versuchst, achte darauf, dass es liebevoll wirkt und nicht "ich begrapsche dich jetzt"-mäßig

Antwort
von Gamergirl0002, 12

Versuche es ruhig so wie es "hopelcanhelp" bereits beschrieben hat allerdings würde ich mir keine Hoffnungen machen das was wird. Ich würde mich nicht mit nem 14Jährigen einlassen aber vllt ist sie ja etwas toleranter und du reifer als die anderen

Kommentar von TheWhiteKnight2 ,

Nett von dir mir noch eine Antwort zu schreiben aber trotz der tollen Tipps die mir hopeIcanhelp gegeben hat, hat sie sich in einen 17-jährigen verliebt.... Aber trotzdem Danke

Antwort
von TahReal, 112

Klar vor allem ist sie älter als du also wird sie wohl zu mehr bereit sein. Küss sie doch einfach.

Antwort
von Gimpelchen, 96

Aller Anfang ist : Deinen Arm um sie zu legen.

Antwort
von 4206067, 73

Kuschel mit ihr :) umarme sie

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 103

Ja auf jedenfall-Du bist ein richtiger Playboy.
Wie hast du das geschafft?

Kommentar von TheWhiteKnight2 ,

Solche Antworten helfen auf dieser Website keinem und sind nicht mal wirklich witzig also verstehe ich nicht warum du dir dann die mühe machst.....

Kommentar von hopeIcanhelp ,

Dafür feiere ich aber diesen Kommentar von dir :D

Kommentar von 415ISTMEINNAME ,

Ich verstehe nicht warum du dich jetzt in diese Konversation einmischst .

Kommentar von hopeIcanhelp ,

Weil ich seine Reaktion ziemlich lustig fand...

Kommentar von TheWhiteKnight2 ,

Ich habe auch wenn ich erst seit gestern einen account habe auf gf schon sehr oft sowas gelesen und jedesmal hat es mich schon genervt und wenn wir alle mal ehrlich sind bringt das doch keinem was... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community