Frage von Helpster234, 33

Soll ich es wagen. Ja oder nein?

Erst mal Moin Comunity Also... Ich hab ein Mädchen kennen gelernt und finde sie auch recht sympathisch Sie hat auch Interesse an mir, nur weiß ich nicht ob ich sie küssen soll da wir uns morgen treffen

Und was ist wenn sie den Kuss abweisen würde Wie soll ich mich danach verhalten?

Antwort
von Anythest, 11

Puh, gute Frage. Seid ihr überhaupt schon so weit?

Also ich hatte mal so eine ähnliche Situation, bei der ich sie küssen wollte und sie mich zurückgewiesen hatte. Aber das war weil sie irgendwie überrumpelt war - das hatte ich in ihren Augen gesehen, deswegen hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht, ich war nur zu hektisch. Es war in dem Moment eigentlich nur eine peinliche Stille (die sich angefühlt hat wie Stunden ...) und danach sind wir einfach Spazieren gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten